Jump to content

Zählen bis zur Million

Guest

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• No Man's Sky ist übrigens gerade im Angebot. Statt 49,99 nun 24,99. Keine Ahnung, ob es neu ist. Ist mir nur gerade aufgefallen.
    • Genau den habe ich auch gestern gesehen mit meiner Frau. Schwanke zwischen 6,5-7/10. Die Jumpscares haben mich extrem gestört. Ich hasse sowas 😄
    • Gute Punkte. Wäre für Sony aber attraktiver gewesen, bevor SE all seine anderen tollen Marken zum Ramschpreis veräußerte   Immerhin wären FF und DQ noch an Bord, und viele andere Klassiker wie ChronoCross etc. ...
    • Der Sinn wäre Final Fantasy als starke Playstation Marke vollends zu sichern, und SquareEnix unter den Qualitäts-Standards von Sony und ihren First Party Titeln arbeiten zu lassen. Das wäre um Längen besser, als dieser Low-Budget und Service/NFT Experimentier-Quatsch, den SE derzeit anstellt. Außerdem hätte man dann auch noch ein starkes Live-Service Spiel, mit Final Fantasy Online im Sack.  
    • Ja die Arme sind sehr dünn geraten, sieht aus wie ein Spargel Tarzan. Dann besser nur die Hände. Bei the Last Worker hast du dicke Arme 😂
  • Create New...