Jump to content

Zählen bis zur Million

Guest
 Share

Recommended Posts

27204

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe gestern mit Mafia angefangen. Mafia II auf PS3 fand ich Klasse, den Vorgänger hab ich nie selber gespielt. Eher zufällig gesehen, dass es ein Remake für PS4 gibt. Was soll ich sagen: Die dt. Synchro ist leider spürbar schlechter als die von Mafia II, war wohl im Original eine Andere?? Der Rest ist allerdings bisher FANTASTISCH !!! Was für ein Intro !!!
    • Das Laservisiere ist vorhanden, man kann ein Laservisier beim Händler ab Kapital 3 kaufen.  Für mich hat das Remake vieles Richtig gemacht und sogar einiges besser. 
    • Genau so! Ich kann mich an kein Kampfsystem erinnern das mich je so begeistert hat. So einfach und doch so tiefgehend in einem 🙌
    • Ich kann dich bezüglich Sekiro wirklich beruhigen. Der Anfang mag hart sein aber es macht relativ schnell klick und dann gehts richtig ab. Je länger ich so an Sekiro zurückdenke deste mehr wird mir eigentlich bewusst wie geil dieses Spiel ist. Habe 2 1/2 Durchgänge gemacht und schon wieder Lust drauf. 
    • Ein strategisches Kartenspiel. Ist Free2play, weswegen du kein Risiko eingehst. Wenn man nur ein wenig mit dem Genre anfangen kann wird es einem mit Sicherheit gefallen
  • Create New...