Jump to content

Zählen bis zur Million

Guest

Recommended Posts

27240

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

27242

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

27244

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Not, finde sie total nervig 😅   Die neue Lara croft aus dem Videospiel franchise?
    • Jo danke.. werde mich hier auch für ein paar Wochen verabschieden. Diesen Kindergarten/Beleidigungen brauche ich nicht... Euch dennoch viel Spaß.  Wenn wer dennoch Lust hat Multiplayer Spiele (u.a. Mini Golf) zu spielen, sehr gerne einfach anschreiben: M4g1c79 🤗  Und lasst euch den Spaß an VR nicht vermiesen. Es werden tolle Spiele kommen... Ganz sicher. Nicht immer große Produktionen, aber nicht weniger spaßige! Lieben Gruß M4g1c79
    • Denke bei einem neu geborenen kann keine langweile aufkommen weil alles neu ist in der Position als neuer Elternteil ^^ der wird genug wenig schlaf etc. bekommen.
    • Naja, 10 Wochen mit einem schreienden, sich selbst bescheißenden und kotzen beim rülpsenden Wesen verbringen und dann total entnervt ab und an mal zocken klingt für mich nicht so geil 😄
    • Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!!!  Und jetzt tu nicht so, als hätts dir nicht gefallen! Die Videos sprechen da ne ganz andere Sprache!!
  • Create New...