Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

20 jahre war ich mal alt.

müssen wir langeweile haben bis zur PS5. :applaudit:

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 🤣 Also ich muss den Moderator im Video recht geben, ich war auch der Meinung das sich nicht wirklich viel getan hatte. Wie einem die Erinnerung doch täuschen kann😅 und im direkten Vergleich doch sieht was die Entwickler alles rein gesteckt haben.   Obwohl ich das Game früher öfters gezockt habe, habe ich sovieles vergessen. Ich wusste gar nicht mehr das Energie umleiten früher gar nicht gab oder das es viel mehr Video Logs gibt. Aber ich finde das haben die Entwickler gut umgesetzt und alle Neuerungen passen verdammt gut rein in das Spiel und man denkt das wäre schon immer so gewesen. So muss ein Remake sein, finde ich. Ich habe gestern Abend bis zum Anfang von Kapitel 6 gezockt und ich finde da merkt man was das Game alles richtig macht. Kann es nur jedem empfehlen der etwas mit Horror Sci-Fi was anfangen kann. Werde auf jedenfall heute weiter zocken, aber ich warte immer bis es schön dunkel draußen ist😅 dann bin ich auch in richtiger Stimmung. Also viel Spaß an alle die das Game zocken.
    • In den ewigen PLAY3-Jagdgründen.
    • Kommt bei der Community wohl ganz gut an, ich fand die erste Stunde gestern auch nicht schlecht, als Musiker mag ich solche Games.   https://www.metacritic.com/game/xbox-series-x/hi-fi-rush
    • Ich wundere mich durchaus, dass ich, als PS-User, offenbar besser über die XBox informiert bin, als mancher XBox-Nutzer hier. 😁 Das OS der ersten XBox, war bspw. ein angepasstes Windows 2000.  Davon habe ich auch nirgendwo geschrieben.  Denkt doch einfach mal ein Stück weiter. 😉 Der PC-Spiele-Bereich hat bereits damals enorm zur Verbreitung und Etablierung von Microsofts Windows im gesamten PC-Markt beigetragen. Schließlich wurde die große Mehrheit der PC-Systeme im Privatbereich vorwiegend fürs Spielen angeschafft, statt fürs Arbeiten. Ich sprach diesbezüglich nicht unbedingt von „zurück zum PC“, sondern bewußt von Microsofts „Windows-Spiele-Plattform“, zu der auch die XBox zu zählen ist. Bisher hat MS den Konsolen-Markt doch gar nicht aufgegeben.
    • Wo ist @Kasak bzw. @spook? Selbst seine gebannten Profile sind glaube ich gelöscht. Fehlt hier im Forum auf seine eigene Art und Weise und eine neues Profil hätte ich vermutlich erkannt ^^
  • Create New...