Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haha Es stimmt aber. Es müssen aber dann Titel sein die mich wirklich vollendst überzeugen. Ich habe z.b Sniper Elite 4 bei PS now damals gespielt das war ja die Konkurrenz des Game Pass, und ich fand das Spiel zwar gelungen, war aber für mich nicht so gut dass ich es als Original hier besitzen wollte.. Aber andere Spieler habe ich durchaus dann original gekauft, entweder nur angespielt weil sie so gut waren oder durchgezockt und dann gekauft... Denn ich weiß ja dass der Game Pass auch wieder endet Aber ich stimme dir zu Demos sind geil aber hübsche Männer oder geile Damen sind geiler    
    • Mensch da hat jemand wieder Ersteller Laune ich bin ich . Alles andere ist mir latte
    • Es stimmt aber. Es müssen aber dann Titel sein die mich wirklich vollendst überzeugen. Ich habe z.b Sniper Elite 4 bei PS now damals gespielt das war ja die Konkurrenz des Game Pass, und ich fand das Spiel zwar gelungen, war aber für mich nicht so gut dass ich es als Original hier besitzen wollte.. Aber andere Spieler habe ich durchaus dann original gekauft, entweder nur angespielt weil sie so gut waren oder durchgezockt und dann gekauft... Denn ich weiß ja dass der Game Pass auch wieder endet Aber ich stimme dir zu Demos sind geil aber hübsche Männer oder geile Damen sind geiler    
  • Create New...