Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

3302

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

3305

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

3307

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da hat man spielkarten wo man das Haus quasi nachbaut.. einzelne Räume.. dann werden Figuren und Monster verteilt. Wenn man auf ein Monster trifft kommt es halt drauf an welche Waffe man hat und beim Angriff welchen Schaden die Waffe macht und den Monster die Energie zu rauben. Wie Magic oder wie das heißt
    • Jetzt sind wir die Fantastic Four. ^^ 
    • Ich bin froh, dass Johnny Depp gewonnen hat. Generell muss man aber sagen, dass der komplette Prozess eine Farce war. Unser Rechtssystem hat extreme Schwächen, aber was in den US passiert, ist jenseits von Gut und Böse. Irgendwelche Fremde beurteilen einen hochkomplexen Fall, wo man eigentlich Sachverständiger braucht. Amber Heard hat eine histrionische und eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Wenn die Geschworenen sich damit nicht auskennen, wissen die halt einfach nicht, warum Menschen so sind, wie sie sind. Bei Depp ist es einfacher: Er nimmt Drogen und trinkt, darunter kann sich jeder etwas vorstellen, selbst, wenn man nicht betroffen ist. Sorry für Offtopic, aber ich denke, Disney versucht einen (vermutlich) zu Unrecht gecancelten Mann wieder die Rolle in einem Franchise zu geben, damit man "gut" dasteht. Ich konnte mit den Filmen nie wirklich viel anfangen, von daher...  
    • @spider2000 @AlgeraZF @R123Rob Vielen Dank für die großzügige überweisung. Ich nehme sie dankend an..  
  • Create New...