Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• habe ich irgendwas verpasst? was haben die beiden denn gemacht?
    • Naja, unbesiegbar bin ich mir bei Returnal nie vorgekommen, obwohl ich ganz gut und mit recht wenigen Toden durchs Spiel gekommen bin. 😉
    • Unbedingt mal Kuhhandel spielen. Habe das als Kind geliebt. Edit: Ist wohl erst für Kinder ab 10 und für 3 Spieler.  
    • Sea Fever – Angriff aus der Tiefe Hatte mir das Monster anders vorgestellt aber da hätte wohl Hollywood und ein größeres Budget rangemusst. War aber dennoch ein ganz nettes und leicht anspruchsvolles Monsterkino.   Ach die war das? ^^  
    • Du weißt schon, dass die Gebote zufallsgeneriert sind? Die Barriere die du meinst ist auch Zufallsgeneriert und die kannst du nicht mit dem Schwert öffnen sondern, ich glaub mit einem Relikt kannst du die öffnen. Da liegen nur Gegenstände und nichts wichtiges rum. Außer du willst platin und alle audios, dann mein ich, dass es da welche gibt. Ansonsten level deine Waffen und schau, dass du gute Waffen findest, was mit Glück zu tun hat. Ich hab immer nur am anfang meine probleme gehabt und bin oft gestorben aber wenn man eine gute Waffe gefunden hat, dann geht alles super einfach. Die Schrotflinte, die sniper aber auch das sturmgewehr ist nicht besonders gut gewesen meiner Meinung, aber der raketen Werfer und das MG waren super... Wenn du das Teil gut gelevelt hast und die richtigen perks mit automatischen feuern usw., dann bist du mit den Waffen unbesiegbar. 
  • Create New...