-
https://www.amazon.de/Sony-INZONE-Cancelling-Wireless-Headset-Weiß/dp/B0B465MBXM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=18QCEUTRB8QMZ&keywords=inzone%2Bh9&qid=1656451689&sprefix=inzone%2Bh9%2Caps%2C96&sr=8-1&th=1 Man kann es schon auf Amazon vorbestellen Das H7 ist wohl fast das gleiche Headset nur ohne Noise Canceling und anderen Ohrpolstern. Soll dafür aber etwas längere Akkulaufzeit haben.
-
By Zentrakonn · Posted
Die ersten Test von den Inzone Produkten sind auch online scheinen gute Produkte zu sein mal abwarten die nächsten Tage -
By Zentrakonn · Posted
Der pro Controller der wohl kommen soll wird wenn dann auf einer State of Play angekündigt ... Vielleicht auf der wo GoW gezeigt wird -
So ich lag Falsch, nicht Game Genie war es was dich so mit den Trophäen nach oben Trieb sondern Jailbreak für die Ps3, denn es gibt's Tools die alle Trophäen freischalten und somit kommt man immer auf 100% du mieser Schummler dich kann man einfach nicht vergessen weil du einfach ein echt mieser Mensch bist und ich vergesse nie Schlechte Menschen, wärst du früher Ehrlich zu mir gewesen wäre alles gut gewesen aber so muss ich sagen geht das mal gar nicht, ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich sauer auf dich und hoffe das dich dein Karma bestrafen wird also schönes (NICHT) leben wünsche ich dir Mieser Schummler und Cheater @Das Orakel
-
So vorbestellt! Und ein gratis T-Shirt gibt es sogar dazu!
-
Recommended Posts