Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Deswegen hasse ich solche Abos. Ständig habe ich das Gefühl ich muss ein Spiel sofort spielen aufgrund der Angst es könnte entfernt werden und ich muss ggf. durchhetzen. Parallel die große Auswahl an Spielen die dazu verleitet ständig das Spiel zu wechseln und nicht ordentlich zu Ende zu bringen.  Egal, bis Ende des Jahres noch Extra dann soll der Schmarrn auslaufen.
    • Die stetig steigenden Kosten für Entwicklung und Marketing fordern doch heute schon ihre Opfer. In den letzten Jahren sind viele gute Mitarbeiter ausgebrannt. Die Folge sind entweder Spiele mit geringerer Qualität oder es gibt immer mehr Einheitsbrei und Monetarisierung nach dem Spielkauf, der teils abstruse Züge angenommen hat. Es kommt auch nicht umsonst, dass es viele Remakes gibt. Die Branche hat ein Problem bei Innovation und Kreativität.  Der Markt an Spielern auf den Konsolen wächst kaum. Er verlagert sich eher (so haben sich PS4 und XO etwa gleich viel verkauft wie PS3 und 360).  Ja, Gaming ist mehr in der gesellschaftlichen Mitte angekommen. In meinem Freundeskreis und Familienkreis nehme ich Gaming aber damals wie heute als ein Hobby von denjenigen wahr, die sich noch viel Zeit im Leben dafür nehmen können und kaum andere Verpflichtungen haben (Freundin, Kinder, Hausbau, Selbständigkeit im Job). 
    • Bist du im Time Trial des Sport Modus gefahren? Kann man auf dem Screenshot mE nicht erkennen. Wobei die Zeit nun eher nicht nach Cheaten aussieht 
    • Lösch das lieber. MS will das nicht und ist scheinbar illegal und beinhaltet auch die Möglichkeit eines bannes. Das muss man schon vorher erwähnen. Edit: https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/i-got-banned-when-i-was-so-close-to-my-goal/2ddeb829-66b3-4db9-8c54-b0b78394edb5 Da hat einer das auch genutzt und wird gebannt.  Daher rate ich davon ab, wem der Account wichtig. 
  • Create New...