Jump to content

Zählen bis zur Million

Guest

Recommended Posts

46920

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

46922 Schnuffi :)

• Like 1

TheMandalorian_sig.jpg

46924

TheMandalorian_sig.jpg

Moin ihr süßis

46926

• Like 1
  • Thanks 1

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

46927 Alle Latten am Zaun, oder happerts wo? 😁

TheMandalorian_sig.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich glaube du tickst nicht mehr richtig!! Ich habe lediglich geschrieben das Games und Genres Geschmackssache ist und ich z.b. kein FF brauche bzw mich wunder warum da 100000 Teile raus kommen! Ist meine Meinung, die du anscheinend nicht verstehst und mir hier irgendwas was von "aufgeilen" quatscht! Wer angefangen hat ist sieht man ja!! Glaube du bist einfach verbittert weil dieses geniale Genre zu schwer für dich ist, nur lass deine beschissene Laune nicht an anderen aus!! 
    • GT7 Nach etwa 30 Stunden, Standardlizenzen und Menübücher abgeschlossen frage ich mich, warum ich nicht schon vorherige Teile gespielt habe. Gefällt mir sehr gut Jetzt gehts an die Streckenerfahrungen und Missionen   Warzone 3.0 Finde die Neuerungen größtenteils sehr stark. Movement einfach mal soooo viel besser als vorher. Die Map weiß auch zu gefallen. Die ersten 2 Siege im Rebirth gabs gestern auch schon
    • Das ist eine Option die man deaktivieren kann. Siehst du auch im oben eingebetteten Video bei Minute 1:46. Und soweit ich weiß, kann man das auch in Resi 8 deaktivieren. Ich habe zumindest keine Einschränkungen bei Resi 8 nachdem ich diese ganzen Motion Sickness Hilfen deaktiviert habe. EDIT: Da ich auf die nächste Seite gerutscht bin, hier nochmal das Video:  
    • Der Season Pass bzw. das Add-on sind aktuell bisher nur über die Suchfunktion im Store zu finden.  Season-Pass 24,99€ Add-on 1 Einzelpreis 9,99€
  • Create New...