Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

5392

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

5394

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Moin moin. Wieso bin ich noch nicht Ratsmitglied? Kommt mir vor, als würde ich für jede verteilte Verwarnung wieder zurückgesetzt werden...😅 @R123Rob Habt ein schönes verlängertes Wochenende, Jungs und @kristallin
    • Von Schofield auf twitter. Der tweet ist schon ein bisschen älter. "We’ve got some awesome creatures in @CallistoTheGame. The character team is unbelievable. This is “The Blind” a biophage that has evolved and adapted in the dark."
    • Ich habe auf GT Planet heute gelesen, dass der Social Media-Account von Gran Turismo nicht einmal von PD betrieben wird. Das finde ich sehr rückständig, dass sie sowas auch noch outsourcen. Wie erreicht man denn dann PD mit Feedback? Das im Jahr 2022 ist einfach nur rückständig. Wollte mir die Mühe machen und mal konstruktiv einen Beitrag an sie schreiben mit Kritik, aber auch Verbesserungsvorschlägen und zukünftigen Auto- und Strecken-Wünschen. Das kann ich mir nun sparen. Der Witz war ja gestern, dass der Account in einem Beitrag die drei Strecken aufgezählt hat, wo der VW ID.R Rekorde gebrochen hat mit der anschließenden Frage, auf welcher Strecke wir diesen fahren werden? Zu dumm, dass es von den drei genannten Strecken nur eine gibt... 😅  
    • Doppel T Träger ist fast fertig geschweißt, dann kann ich endlich meinen Flaschenzug in der Garage bauen
  • Create New...