Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Am 6/15/2022 um 11:12 AM schrieb Crazy Com:

Start des Threads: 05.11.2020

Anzahl der Tage bis heute: 587

Aktuelle Zahl: 4.513

Noch fehlende Zahlen: 995.487

Durchschnittliche Zahlen pro Tag: 7,69

Resttage (bei gleichbleibendem Durchschnitt): 129.482

Somit das voraussichtliche Enddatum des Threads: 17.12.2376

Heute feiern wir ein kleines Jubiläum. Dieser Thread ist jetzt 600 Tage alt! Also ist mal wieder Zeit für ein paar Statistiken:

Anzahl der Tage bis heute: 600

Aktuelle Zahl: 5.508

Noch fehlende Zahlen: 994.492

Durchschnittliche Zahlen pro Tag: 9,18

Resttage (bei gleichbleibendem Durchschnitt): 108.332

Somit das voraussichtliche Enddatum des Threads: 04.02.2319

• Thanks 2

vor 1 Minute schrieb Crazy Com:

Heute feiern wir ein kleines Jubiläum. Dieser Thread ist jetzt 600 Tage alt! Also ist mal wieder Zeit für ein paar Statistiken:

Anzahl der Tage bis heute: 600

Aktuelle Zahl: 5.508

Noch fehlende Zahlen: 994.492

Durchschnittliche Zahlen pro Tag: 9,18

Resttage (bei gleichbleibendem Durchschnitt): 108.332

Somit das voraussichtliche Enddatum des Threads: 04.02.2319

shit, dann müssen wir uns ran halten :D

• Haha 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Pathfinder - Wrath of the Righteous PS5  Bisher ca zehn Stunden gespielt und durchweg extrem begeistert!  Ein Rollenspiel genau nach meinem Geschmack, scheint ein Monster an Umfang zu sein. Ich konnte noch nicht annähernd alles an neuen Mechaniken kennen lernen, aber ich bin sehr gespannt was da noch kommen wird.  Technisch ist es weitaus besser als sein Vorgänger zu Release, das soll was heißen!  Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die nächsten 150 Stunden damit!  Ich werde auch nebenbei kaum noch Gran Turismo 7 spielen, da ich jede freier Minute in der Welt von Golarion verbringen möchte! 
    • MS hat jetzt eine Homepage zur Übernahme: https://news.microsoft.com/activision-blizzard-acquisition/
    • Ja, genau diese Fahrzeuge sind gemeint. Würde mich freuen wenn du beim Bewerb mitmachst. 🙂
    • Ich habe heute alleine fast zwei Stunden in der Hauptzentrale nur mit lesen verbracht, um die Leute dort ausführlich kennen zu lernen.  Ich muss ebenso wie du gestehen, dass es da ein paar sehr faszinierende Charaktere gibt, die ich definitiv besser kennen lernen möchte😊 Ich bin nun ebenso auf dem Marktplatz angekommen und konnte dort ein weiteres Partymitglied aufnehmen, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat, so wie sie auftritt! Echt starker Charakter, Ember heißt die gute Dame!  Ich bin zudem gespannt, wie groß die Spielwelt ist! Die Stadt ist bei weitem nicht alles, was man erkunden kann. 
  • Create New...