Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du meinst mit Crash das sich Gaming in Zukunft in eine andere Richtung bewegt ? Ich denke es wird keine Rolle spielen ob du eine Konsole hast oder eben wie Rob sagt eine App auf dem Smart TV nutzt. Spielen war noch nie zugänglicher wie heute. Mobile hat eh das Gaming geändert und lässt vom Umsatz alle anderen wie PC, Konsole, Handhelds weit hinter sich und Tendenz ist steigend. Cloud ist jetzt schon stark, aber in Zukunft wird es auch so einiges ändern. Ich habe einmal die Geforce Now RTX 3080 Abo ausprobiert, Geforce Shield war mit dem Fernseher angeschlossen, Gamepad via Bluetooth verbunden und Geforce Now gestartet, getestet habe ich natürlich mein bereits gekauftes Cyberpunk 2077 in 4K und RayTracing Ultra ( DLSS Quality ) und was soll ich sagen, einfach nur genial wohin die Technik schon gekommen ist. Jetzt gibt es die ersten Smart TVs mit Geforce Now und Gamepass als App oder das ganze auch mit einem alten Laptop, Tablet oder PC, da hast du eine Perfornce eines echten RTX 3080 auf einem Uralt Laptop  Was ich damit sagen will, das Gaming sich zwar ändert aber sicherlich zum negativen. Für mich ist das alles sehr spannend.
    • Habt ihr schon mal einen Hund aus dem Tierheim adoptiert?
    • Was geht ab mit dieser Transformers PS5 da oben
    • Deswegen ist es wichtig, dass man Spiele weiterhin auch physisch als Datenträger kaufen kann. Da kommt dann niemand zu dir nach Hause um das Spiel aus deiner Bibliothek zu entfernen.
  • Create New...