Jump to content

Zählen bis zur Million

R123Rob
 Share

Recommended Posts

9545

naughty dog3.JPG

9548

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich hatte es auf PC wenn mein Char schlaffen geht aber auch nur auf dem Steam Deck. Musste am PC dennoch den dummen 2k Client umgehen durch den hat man Performance einbußen. Seitdem das weg ist läuft es richtig gut. @Elton Ich glaub ich werde Ewigkeiten brauchen bis ich durch bin mit dem Spiel habe viele Side Quests gemacht um Ressourcen zu sammeln und um die Base weiter aufzubauen. Habe gerade mal 5 Missionen gemacht ca.  Bin bei ca. 15h oder 17h Habe gerade mal Spider-Man freigeschaltet bin gespannt wann Captain America und Wolverine auftauchen. Ich bin immer noch begeistert und kann die Finger nicht vom Spiel lassen.  Hier mal so ein paar Tipps am Rande: Wenn man in die Profile der Characktere geht. Stehen welche Eigenschaften die Chars haben und wie das Team aufgebaut werden soll, es steht dann halt Person XY brauch ein Supporter um Spezialfähigkeiten aufzubauen. Man muss dann bei den anderen halt rauslesen und sich merken wer welche Rolle hat und wer mit wem Harmoniert. Wenn man Helden auf einzel Missionen schickt sollte man aufmerksam Lesen was in der Missionsbeschreibung steht! Das sagt einem das Spiel aber nicht. Sagen wir es steht in der Beschreibung im MIT wird hilfe gebraucht es geht um PC oder Roboter bla bla... Sollte man Spider-Man oder Tony Stark nehmen. Steht dort die Stadt New York wäre das auch wieder Spider-Man. Man bekommt nämlich nach abschließen bessere Ressourcen oder Karten die man freischaltet als wenn man jemand X beliebiges nimmt!     Nur lesen wenn man wissen will wie viele Hauptmissionen es gibt!!!
    • Ja, wenn auch mit mehr Facette als Bösewicht X/Y
    • Guten Morgen Leute, die Welt wird immer verrückter. Täglich fallen mir neue Dinge auf die nicht in mein Weltbild passen. Letztens ist mir einfach aufgefallen ( auch wenn das schon länger so geht ) , dass es anscheinend cool geworden ist Gold zu fressen und sich über seinen glitzer-Schiss zu erfreuen. Wann ist das bitte passiert?  Ich will das nicht mehr in Social Media sehen müssen verdammte Axt...   Also, wann ist euch ein extrem dämlicher Trend aufgefallen, worum geht es da und was stört euch daran?
  • Create New...