Jump to content

Suche Mitspieler

Recommended Posts

Moin,

da mein Kollege ein riesen A******** ist und er lieber sein Leben in den Griff kriegen will, anstatt mit mir zu zocken, suche ich hier neue Kumpanen. Am besten ihr heißt Pawel, so muss ich mich nicht umgewöhnen. 

Zu Mir:

Ich gehe auf die 30 zu und bin ein ziemlich geselliger Typ würde ich sagen. Ich zocke Warzone, Rocket League und Tekken 7.

Ich zocke unter der Woche immer so zwischen 18.00 und 21.00 Uhr. 

Ich würde mich echt auf Freundesanfragen freuen.

PSN: Xx_REALNESS_xX

• Like 1
  • Haha 1

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

vor 32 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Heißt der wirklich Pawel oder doch eher Pavel?

Pawel. Sein Name ist Pawel. Aber Pavel würde nah dran kommen, womit ich mich arrangieren könnte.

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Beste Suchanfrage die ich bisher gelesen habe. 🤣 

Leider heiße ich nicht Pawel. Viel Glück trotzdem bei der Suche. 

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

Habe dir mal eine Anfrage gesendet. Rob hilft immer wo er nur kann. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob