Zum Inhalt springen

Das Haar in der Suppe!. PS5


mic46

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Bei Jack Daniels ist das nicht ganz sicher.

Hab mir moralischen Beistand geholt im Form von Eiswürfeln. 

Sollte ich irgendwann nicht mehr zu finden sein... Hänge ich irgendwo zwischen Seite 1 und 11 fest. 

Falls nicht... Klassischer Fall von "Missing 411"

Gibt es schon was neues zwecks Audio 3D Tempest? Mittlerweile sollten ja die Embargos gefallen sein? 

Mich würde es gerne interessieren wie es sich schlägt 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Für viele aber auch nicht.

Die Videospielindustrie generiert weit mehr Umsatz als Hollywood. Unterschätze nicht die Kaufkraft von Gamern 😉

Kaufkraft und Bereitschaft zum Geld ausgeben sind ja noch zwei paar Schuhe. Zudem müsste man ja auch wissen, ab wie vielen Einheiten sich die Entwicklung so einer Konsole lohnt. Man muss zudem bedenken, dass sowohl MS, als auch Sony den Preis von 499€ subventionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Für viele aber auch nicht.

Die Videospielindustrie generiert weit mehr Umsatz als Hollywood. Unterschätze nicht die Kaufkraft von Gamern 😉

Naja, viele haben Verpflichtungen und müssen aufs Geld ein bisschen mehr achten.

Habe selber keine Verpflichtungen und alles was nach Rechnung übrig bleibt gehört mir. Das ist aber nicht bei allen Gamer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja, viele haben Verpflichtungen und müssen aufs Geld ein bisschen mehr achten.

Habe selber keine Verpflichtungen und alles was nach Rechnung übrig bleibt gehört mir. Das ist aber nicht bei allen Gamer so.

Viele aber auch nicht.

Nach dieser Logik dürften ja nur TV‘s im Niedrigpreissegment hergestellt werden.

High-End TV’s verkaufen sich aber sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Viele aber auch nicht.

Nach dieser Logik dürften ja nur TV‘s im Niedrigpreissegment hergestellt werden.

High-End TV’s verkaufen sich aber sehr gut.

Der Vergleich hinkt gewaltig. Das ist als wenn man nen Basketball mit nen Fussball vergleichen würde.

TVs werden in Massen hergestellt und so jedes Preissegment bedient. Das kann man mit ner Konsole nicht vergleichen.

Wenn du mehr Power haben willst dann warte bis zur Pro oder hole dir nen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Saleen:

Hab mir moralischen Beistand geholt im Form von Eiswürfeln. 

Sollte ich irgendwann nicht mehr zu finden sein... Hänge ich irgendwo zwischen Seite 1 und 11 fest. 

Falls nicht... Klassischer Fall von "Missing 411"

Gibt es schon was neues zwecks Audio 3D Tempest? Mittlerweile sollten ja die Embargos gefallen sein? 

Mich würde es gerne interessieren wie es sich schlägt 

Bei IGN gibt es den Test zu dem PS5 Headset von Sony was sie mit dem Tempest Audio getestet haben ...hat eine 9 von 10 bekommen.

Nicht das du schon zu sehr im Promille Strudel steckst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Kaufkraft und Bereitschaft zum Geld ausgeben sind ja noch zwei paar Schuhe. Zudem müsste man ja auch wissen, ab wie vielen Einheiten sich die Entwicklung so einer Konsole lohnt. Man muss zudem bedenken, dass sowohl MS, als auch Sony den Preis von 499€ subventionieren.

Naja die mit Laufwerk...ohne sind es nur 399 und das ist wohl der Preis an dem sich die PS5 messen lassen muss.

Habe mir zwar die mit LW gegönnt wegen noch vieler PS4 Disks die ich besitze und noch nicht gespielt habe aber ohne diese wäre auch die rein Digitale meine Wahl gewesen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...