Jump to content

Das Haar in der Suppe!. PS5

mic46
 Share

Recommended Posts

... Ist wie mit deiner Einstellung / Wunsch zur einer PS5 Pro. 😉

Dazu kann man genauso schreiben was man möchte, darum dreht man sich hier auch im Kreis. Mir ist es egal, ob es eine PS5 light, normal oder pro gibt. Jede Konsole hätte ihre Vorzüge und Publikum, aber diese wird es aktuell nicht geben. Damit müssen wir alle Leben. Der eine besser, der andere schlechter. Ich werde dazu auch nichts mehr svhreiben

In diesem Thread ging es eigentlich um "das Haar in der Suppe" und nicht um eine Grundsatzdiskussion. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Die meisten Argumente die ich von euch dagegen höre kann man zusamnenfassen als 'das war bisher nicht so, also kann es nicht gehen'.

Gegen diese Einstellung kommt man nicht an...

Haben dir genug Argumente gebracht abseits davon gebracht...

- Communitys könnten sich spalten 

- Games können auf der Standard-Version schlechter laufen, da Entwickler Mehraufwand hat

- Midgen Upgrade macht dasselbe nur 3-4 Jahre später  und erhält dabei die Länge der Konsolengeneration

- man läuft Gefahr das ständig neue Hardware kommt, weil immer mehr Leute immer schneller und besser wollen -> verkürzt dadurch die Länge der Konsolengeneration

- der Hardware-Unterschied darf auch nicht zu groß sein, sonst wird die Games Entwicklung immer schwerer, gerade für Thirds (siehe die Switch)

- selbst 500€ sind für viele ne Menge Geld

- der von dir angesprochene Markt ist eventuell so klein, das es sich für die Hersteller nicht lohnt?

Und so weiter...

Aber bei einen stimme ich zu:

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Jetzt freut euch alle lieber über die neue Generation.

Edited by Zegoh

Eines nicht vergessen ihr lieben ,nur die Konsole dabei bleibt es ja nicht. 

Bei mir die PS5 mit LW, zweiter Dual Sense, das Sony 3d Headset, Demon's Souls, Godfall, Spiderman Miles Morales, vielleicht auch noch Sackboy, erst mal sehen wie gut Bugsnax wird.

Das alles macht mal eben 894 Euro.

• Like 1

Manche Artikel (Hdmi-Kabel) muss man nicht Ernst nehmen.

Da hätte ich sogar verstehen können wenn Sony da gespart hätte. Die wenigsten TV (und Spiele) können 120fps darstellen.

Bei der Festplatte ist das aber anders.

Wenn man es schon nicht schafft zum Release passende Modelle anzubieten, dann MUSS es wenigstens möglich sein PS5-Spiele auf normale Platten auszulagern.

Geht gar nicht sowas!