Jump to content

Mass Effect 1-3 Remastered und ein neues weiteres Mass Effect angekündigt !


Recommended Posts

Was sagt ihr dazu ? Ich bin sooooo Happy ! Bei dem Remaster von Me1-3 sollen alle DLCs dabei sein,

https://www.play3.de/2020/11/07/mass-effect-bioware-bestaetigt-naechsten-teil-der-rpg-reihe/comment-page-1/#comment-1696949

und dann noch ein ganz neues Mass Effect.

https://www.play3.de/2020/11/07/mass-effect-bioware-bestaetigt-naechsten-teil-der-rpg-reihe/

Bitte eine Fortsetzung von Andromeda, war auch besser als sein Ruf !

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen.

 

Edited by Konsolenheini
  • Like 2

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

 

Link to post
Share on other sites

auf das remaster freue ich mich tierisch, denn ich habe nie die ersten beiden teile gespielt.

auf ein neuen teil freue ich mich auch, aber für mich persönlich muss es besser als teil 4 werden.

  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

@spider2000

Oder wirst du dir förmlich ein Loch in den allerwertesten freuen, wenn du die ersten Teile spielst sie sind vom storytelling hervorragend. Teil 2 hat sogar eines der ging ja geilsten Finale der spiele Geschichte...

 

@VerrückterZocker

Ja ich sehe das auch so das einzige was an Mass Effect 1 echt ätzend war, waren die nebenmissionen auf dem immer gleichen Baukasten Planeten..

aber ich denke diese werden auch immer wie master so bleiben sie werden nur hochauflösend besser aussehen, ist ja kein reboot-remake sondern ein remastered..

 

Auf einen neuen Teil freue ich mich ebenso wie du.

 

@JokerofDarkness

Das finde ich toll das auch bei den remaster alle DLCs dabei sind..

 

 

  • Like 1

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

 

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oder wirst du dir förmlich ein Loch in den allerwertesten freuen, wenn du die ersten Teile spielst sie sind vom storytelling hervorragend. Teil 2 hat sogar eines der ging ja geilsten Finale der spiele Geschichte...

da bin ich sehr gespannt drauf. das lange warten hat sich also doch noch gelohnt.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Nochmal mit Shepard, die Planeten unsicher machen, why not. Hatte ME 1-3  für, die 360 und Teil 3 ne beendet weil bei einem Boss nicht weiter kam, konnte ihn einfach nicht besiegen, k.a was falsch gemacht habe vlt verskillt, man weiss es nicht. Auf das Remaster freu ich ich mich jedenfalls.

  • Like 2

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Wird gekauft. Ich freu mich jetzt schon auf die Crew und die Normandy 🤗

Ich schätze aber EA wird bis auf Grafik minimal aufpolieren nicht viel mehr mit den Spielen machen. Bei Teil 2 und 3 ist das im Prinzip auch i.O., nur Teil 1 ist wirklich nicht gut gealtert. 

Sämtliche DLC hab ich nie gespielt, von daher gibts für mich sogar noch was „neues“ zum erleben. Schade das es noch bis nächstes Jahr dauert, wäre für mich ein idealer Zeitvertreib in der aktuellen Lage. 

Und einen neuen Teil nehm ich grundsätzlich auch sehr gern, auch wenn man bei Bioware inzwischen leider skeptisch sein muss. Ich persönlich vermute die lassen das Andromeda-Szenario fallen und es geht in der Milchstraße weiter. 

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to post
Share on other sites

Ob ich die grandiose Mass Effect Trilogie wirklich nochmals durchspiele, bezweifle ich eher. Dafür wird mir die Zeit fehlen.

Freue mich aber sehr, dass an einem neuen Teil gearbeitet wird!

  • Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

Ich glaube, der guten alten Zeiten willen werde ich die Trilogie nochmal spielen. War ne geile Reihe.

Bleibt abzuwarten, ob sie mit dem neuen Ableger wieder zu alter Stärke finden werden. Andromeda war zwar nice, aber man hätte es auch nur als "Andromeda" raushauen können.... Der Name hats leider nicht rausgerissen (wie bei den RE-Filmen...). Schauen wir mal. Bis dahin mit dem guten, alten Sheppi das All unsicher machen =)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...