Jump to content
Konsolenheini

Angeblich Uncharted Spin Off namens "Sully" geplant.

Recommended Posts

Hallo Freunde der Uncharted Reihe

Angeblich soll ein neuer Ableger der Uncharted Reihe gemacht werden und zwar ein Spin-Off zu Uncharted Reihe mit dem Titel "Sully"..

es soll aber mehr in Richtung Open world gehen, obwohl ich kein Freund davon bin.

Ich tendiere eher zu linearen spielen wie Ratchet & Clank, god of War, Uncharted..

versteht mich nicht falsch wenn das stimmen sollte was das Gericht sagt dann freue ich mich schon auf das Spiel, nur ist die Frage ob es wirklich stimmt ?

Hier geht's zum Artikel:

https://www.tvmovie.de/amp/news/uncharted-ableger-soll-sich-fuer-ps5-in-entwicklung-befinden-114371

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

ich würde mich freuen, wenn sie ein teil machen würden, wo man dann seine tochter spielt.

ansonsten lasse ich mich überraschen was da noch für ableger usw. kommen.

• Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich würde es cool finden wenn Drakes Tochter zu Sully geht um auch solch Abenteuer zu erleben :) Ohne Wissen des Vaters... Das wäre dann n bissl so ein gespann wie Joel und Ellie in Last of Us  1..

Wie dem auch sei, bisher war alles wo Uncharted drauf stand genial

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Wäre saustark wenn man den jungen Sully spielt. Würde dann so in den 60ern spielen? Darauf würde ich mich schon extrem freuen :)

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Die Uncharted Marke ist zu beliebt, um sie aufzugeben und Sully ist ein cooler Charakter. Würde Sinn machen und wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf. 
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Optik eines PS5-Uncharteds denke.

vor 21 Minuten schrieb X-Station:

Die Uncharted Marke ist zu beliebt, um sie aufzugeben und Sully ist ein cooler Charakter. Würde Sinn machen und wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf. 
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Optik eines PS5-Uncharteds denke.

Oh jaaaaa... :eek:😱 :freak:

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Sully wäre mir bei weitem lieber als die Tochter von Drake. Würde da sogar noch etwas weiter gehen und Sully so richtig in seinen alten Tagen zeigen mit all den Gebrechen die im Alter hinzu kommen. Da geht mal die Puste aus, da hat man mal Rückenschmerzen und dann sticht plötzlich der Ischias wieder. Klettern geht dann auch nicht mehr so gut von der Hand aber man könnte viele krumme Dinger im Untergrund machen. Und bitte auf Tastendruck möchte ich als Sully rauchen können egal wo ich bin, Feature welches ich seit The Saboteur sehr in Spielen vermisse.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

vor 42 Minuten schrieb theHitman34:

Sully wäre mir bei weitem lieber als die Tochter von Drake. Würde da sogar noch etwas weiter gehen und Sully so richtig in seinen alten Tagen zeigen mit all den Gebrechen die im Alter hinzu kommen. Da geht mal die Puste aus, da hat man mal Rückenschmerzen und dann sticht plötzlich der Ischias wieder. Klettern geht dann auch nicht mehr so gut von der Hand aber man könnte viele krumme Dinger im Untergrund machen. Und bitte auf Tastendruck möchte ich als Sully rauchen können egal wo ich bin, Feature welches ich seit The Saboteur sehr in Spielen vermisse.

Und dazu jede halbe Stunde nen Tropfen Urin aus der Nudel rausdrücken, nach Haftcrème suchen müssen damit die Dritten halten und Hämorrhoiden-Crème ist auch ein Muss... nee danke :haha: