theHitman34 589 Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 (edited) vor 6 Minuten schrieb Horst: Und dazu jede halbe Stunde nen Tropfen Urin aus der Nudel rausdrücken, nach Haftcrème suchen müssen damit die Dritten halten und Hämorrhoiden-Crème ist auch ein Muss... nee danke Das hört sich jetzt alles ganz witzig an aber mit etwas Ernsthaftigkeit kann man da sicher was daraus machen und sich vom Gameplay mal unterscheiden zu dem was die letzten Jahre alles gekommen ist. Ich denke da bei Sully an ein Max Payne ähnliches Spiel mit weniger Action, mehr Strategie und ganz vielen Problemen eines alten Mannes! Soll ja ein Spin-Off wenn dann sein und kein neues Uncharted, The Last of Us, God of War, Days Gone, usw. Edited November 10, 2020 by theHitman34 Link to post Share on other sites
Horst 1264 Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 vor 37 Minuten schrieb theHitman34: Das hört sich jetzt alles ganz witzig an aber mit etwas Ernsthaftigkeit kann man da sicher was daraus machen und sich vom Gameplay mal unterscheiden zu dem was die letzten Jahre alles gekommen ist. Ich denke da bei Sully an ein Max Payne ähnliches Spiel mit weniger Action, mehr Strategie und ganz vielen Problemen eines alten Mannes! Soll ja ein Spin-Off wenn dann sein und kein neues Uncharted, The Last of Us, God of War, Days Gone, usw. Ich fürchte dass das die Masse keinesfalls spielen wollte ^^ Naughty Dog will Geld machen, und kein interessantes Nischenspiel herstellen 😉 Link to post Share on other sites
Controller19 3 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Ich finde die Idee Sully als Kind gar nicht so übel. Das wäre auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich. Link to post Share on other sites
Nara 12 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Ich würde mich darüber total freuen ❤️ 1 Link to post Share on other sites
Drake_pS4 2 Posted January 1 Share Posted January 1 Ich habe schon länger Lust auf ein neues Uncharted. Ich gehe mal davon aus, dass nach dem Uncharted Movie etwas neues angekündigt wird. Vielleicht hängt ja das neue Spiel dann auf den Inhalten des Films auf. Link to post Share on other sites
daywalker2609 150 Posted January 1 Share Posted January 1 Ich glaube nicht das Sully ein ganzes Spiel wird tragen können, als Protagonist. Es wird aber mit Sicherheit weitere Spiele im Uncharted-Universe geben. Link to post Share on other sites
Recommended Posts