Zum Inhalt springen

Astro's Playroom


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe vorhin 30 bis 45 Minuten gezockt, habe dann weiter eingestellt und Downloads gestartet. 

 

Es wird noch zukünftig ein ausführlicher Bericht kommen. Jetzt nur mal grob. 

 

Was ich aber bereits in diesen 30 bis 45 Minuten erlebt habe, ist schlichtweg atemberaubend. 

 

Real talk. An dieser Stelle kann ich endlich mal wieder ein Lob an Sony und die Entwickler aussprechen. 

 

Sowas großartiges hatte ich beim Xbox Series X Kauf nicht. 

 

Astro's Playroom ist charmant und nostalgisch. Es ist schön, diese alten Dinge aus der PlayStation Historie wieder zu sehen. 

 

👍👍👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Habe vorhin 30 bis 45 Minuten gezockt, habe dann weiter eingestellt und Downloads gestartet. 

 

Es wird noch zukünftig ein ausführlicher Bericht kommen. Jetzt nur mal grob. 

 

Was ich aber bereits in diesen 30 bis 45 Minuten erlebt habe, ist schlichtweg atemberaubend. 

 

Real talk. An dieser Stelle kann ich endlich mal wieder ein Lob an Sony und die Entwickler aussprechen. 

 

Sowas großartiges hatte ich beim Xbox Series X Kauf nicht. 

 

Astro's Playroom ist charmant und nostalgisch. Es ist schön, diese alten Dinge aus der PlayStation Historie wieder zu sehen. 

 

👍👍👍

Astro´s Playroom ist einfach nur pure Liebe zum Gaming :D

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Astro Spiele in VR und damals die Kamera-Demo immer echt charmant gefunden. Aber Astro's Playroom ist noch viel mehr als das: Eine von tiefem Herzen stammende Liebeserklärung an jeden PlayStation Fan. Mich hat das Spiel so dermaßen glücklich gemacht, dass es weiter mein Lieblingsspiel auf der PS5 ist und das, womit ich bisher die beste Zeit erlebt habe. Demon's Souls, Spider-Man: Miles Morales und Returnal in allen Ehren (auch tolle Spiele), aber Astro's Playroom ist so ein Spiel, dass alle paar Jahre kommt. 

Ich habe jetzt schon voll Lust auf das nächste Abenteuer, befürchte aber, dass es dann nicht mehr ganz so punkten wird, weil es gerade die Anspielungen auf die Historie der PlayStation ist, die mich so begeistert hat! ♥️

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade richtig im Flow. Das Game haut ja mal richtig rein. 

 

Das ist eines dieser Spiele, die es nur 1x geben wird. 

 

Wie ein guter Wein. Man muss hier jeden Tropfen genießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...