Zum Inhalt springen

Astro's Playroom


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Elton:

Ich finde das Spiel hervorragend. Ich hatte jetzt nur einen Durchgang und dabei auch nicht alles gefunden (Shame), aber das Spiel ist klasse. Die einzelnen Mechanismen fühlen sich super an, besonders das klettern im Affenkostüm.

Die Liebe zum Detail, sei es der Regenschirm oder der Schwimmring...

Abgerundet durch den Speedrun. Ohne viele Versuche konnte ich eine Zeit von unter 7 Minuten erreichen und bin mehr als zufrieden. Nachdem ich aber gestern mal bei Youtube ein Video gesehen hatte... Leckopfanni... Ich möchte nicht wissen, wie viel Versuche manch einer gebraucht hat, um das zu "perfektionieren" 

Ich würde mir weitere Spiele in dieser Richtung wünschen. 

Wenn man sich manche Zeiten anschaut..da sagt man sich.. „so schlecht war ich doch jetzt nicht“...wie machen die das bloß, hab ich vielleicht eine Abkürzung übersehen, nochmal 20 Sekunden schneller..da stimmt was nicht😂😂😊😊

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn man sich manche Zeiten anschaut..da sagt man sich.. „so schlecht war ich doch jetzt nicht“...wie machen die das bloß, hab ich vielleicht eine Abkürzung übersehen, nochmal 20 Sekunden schneller..da stimmt was nicht😂😂😊😊

Vielleicht liegt das auch am Alter 😂

Alleine die Kletteepassage. Ich hab im. 5ten Anlauf eine relativ passable Zeit von unter 1 Minute hingekriegt. Na ja... Im Vergleich zu dem Youtubevideo habe ich irgendwo scheinbar 40 Sekunden an einer Bar gestanden und Cocktails geschlürft :D

Wirklich Wahnsinn und meine Frau und Tochter denken sich das teilweise bei mir. So unterschiedlich kann das sein. 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Elton:

[...]

Wie sind eigentlich eure Speedrun Zeiten? 

Meine liegen im Durchschnitt zwischen 45 und 55 Sekunden. Damit gehöre ich, wenn ich mir so die Ranglisten anschaue, wohl eher zu den langsameren Spielern, die beim Speedrun dann doch eher gemütlich durch die Gegend schlendern. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Och nö. Wenn, dann suche ich die selber, aber Platin ist nicht mein Ziel. Ich habe das Spiel beendet und damit bin ich fertig. Werde höchstens die Speedrun Level abwechselnd mit meiner Tochter zocken, die hat auch gefallen daran gefunden. 

Ich muss nicht unbedingt alles einsammeln - kann gut ohne Leben, auch wenn das neue Feature bestimmt super ist. 

Wie sind eigentlich eure Speedrun Zeiten? 

Kann ich dir erst am Freitag schreiben, wenn ich wieder an der PS5 bin :D

Wie heißt du im PSN? Kann dir auch eine Freundesanfrage schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann ich dir erst am Freitag schreiben, wenn ich wieder an der PS5 bin :D

Wie heißt du im PSN? Kann dir auch eine Freundesanfrage schicken.

Hurgaburga 

Ich glaube aber die Funktion ist ausgeschaltet, dass man mir Anfragen schicken kann. Ich bin verheiratet und hatte keine Lust Frauen in meiner Umgebung kennenzulernen. Eine Frau ist anstrengend genug :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Hurgaburga 

Ich glaube aber die Funktion ist ausgeschaltet, dass man mir Anfragen schicken kann. Ich bin verheiratet und hatte keine Lust Frauen in meiner Umgebung kennenzulernen. Eine Frau ist anstrengend genug :D

Hab dir auch mal eine Anfrage geschickt, scheint funktioniert zu haben..Mein Name ist der selbe wie hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass von Astro Bot noch ein größeres Spiel erscheint!

Dieser kleine Happen war schon geil, aber dadurch, dass ich die VR Version schon durch hab, war es nicht mehr ganz so überwältigend. Zumal die VR Version einfach auch sooo viel besser ist, als das PS5 Spiel. Also am besten dann eine Version die beides unterstützt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Emzett:

Ich hoffe sehr, dass von Astro Bot noch ein größeres Spiel erscheint!

Dieser kleine Happen war schon geil, aber dadurch, dass ich die VR Version schon durch hab, war es nicht mehr ganz so überwältigend. Zumal die VR Version einfach auch sooo viel besser ist, als das PS5 Spiel. Also am besten dann eine Version die beides unterstützt :)

Ging mir da ähnlich wie dir. Astro Bot Rescue Mission hat mich damals echt einfach umgehauen. Die Art und Weise wie Team Asobi all die kreativen Ideen in VR umgesetzt haben war absolut grossartig. Purer Spielspass von Anfang bis Ende!

Dort konnte auch meiner Meinung nach Astro‘s Playroom nicht ganz mithalten. Doch die Präsentation der Möglichkeiten des DualSense Controllers waren schon richtig nice. Daher hoffe ich auch, dass wir in einem eventuellen nächsten Teil in den Genuss einer VR Version mit DualSense Features kommen. Kaum auszumalen welch gewaltige Immersion da auf einem zu käme.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Nun wird Team Asobi ja kräftig aufgestockt und sowohl Team Asobi als auch Hermen Hulst haben ja schon deutlich gemacht, dass es weitergeht mit der Reihe.

Ich hoffe, das nächste Spiel wird für normale Geräte und VR sein. :)

Also ich habe ja astrobot vr und Astros playroom beide durchgespielt, und beide Spiele sind genial, also freue ich mich schon auf eine Fortsetzung. 

Astros playroom war eine wirklich tolle Einführung für den neuen PS5 Controller, es war ein schönes Spiel es hat sehr viel Spaß gemacht, und zugleich eine absolute nostalgische Reise bezüglich der alten Vorgänger Konsolen.

Ich vermute ja fast was Astros playroom ursprünglich als werbe Demo gedacht war, es sich aber zur Vollversion entwickelt hat..

Jedenfalls ist dieses Spiel mindestens genauso hochwertig wie astrobot vr...

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...