Jump to content

Deathloop


Mitsunari

Recommended Posts

255931641_deathloopbanner.thumb.png.d9faa2a3b8da3a86780c3626aae26fab.png
Titel: Deathloop
Erscheinungstermin: 14. September 2021

Inhalt:

In „Deathloop“ schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Colt. Dieser wacht mit einem stattlichen Kater an einem malerischen Strand auf und erlebt in klassischer „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Manier ein- und denselben Tag immer und immer wieder. Mit der Idylle am Strand ist es allerdings schnell vorbei, da sich Colt unversehens in einem mörderischen Spiel wiederfindet.

So macht eine Partygesellschaft auf der Insel Jagd auf Colt. Um diesen tödlichen Kreislauf zu durchbrechen, muss Colt innerhalb von 24 Stunden acht vorgegebene Ziel ausschalten. Gelingt ihm das nicht oder wird er von den Partygästen zur Strecke gebracht, erlebt er seinen alptraumhaften Tage aufs Neue. Erschwerend kommt hinzu, dass in diesem Fall alle Ziele zurückgesetzt werden. [Quelle: https://www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Shooter
Untergenre: Action
USK-
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Bethesda Softworks
Produzent: Dinga Bakaba
Plattform: PS5, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseitehttps://bethesda.net/game/deathloop

 

Trailer:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Man hier im Thread steppt ja der Bär. :D 

Ich denke das Spiel zockt ne Woche nach Release keiner mehr. Zumindest die Trailer finde ich alle super lahm. 

Also Gamestar findet das game geil 😛

Schätze das bekommt eine 90 Bewertung xD 

Link to comment
Share on other sites

Also bisher bin ich auch nicht so wirklich überzeugt obwohl die Presse das Game feiert.

Ich warte mal paar Tests ab und schaue dann weiter.

Momentan bin ich eh zu beschäftigt mit dem Pile of Shame. Wollte eigentlich nach Ghost of Tsushima + DLC nochmal Days Gone in angriff nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Man riecht es ja nur, high werden die davon nicht. Die wissen ja nichtmal was das für ein Geruch ist.   Schlimmer finde ich hingegen die Eltern die im Auto rauchen während die Kinder hinter ihnen sitzen.
    • Zu Hause kann ja jeder machen was er will, aber finde es in der Öffentlichkeit nicht in Ordnung. Oder Sie machen Raucherzonen draus. Aber nein Hauptsache kleine Kinder müssen das teilweise schön einatmen.
    • Gut nachdiesen ganzen Infos kann man das Ding doch eh schon in die Tonne treten.  Es geht also darum welches Preisschild man Marathon verschaffen will, dass an solch einen frühen Punkt der Entwicklung so anzugehen, halte ich für mehr als fragwürdig.
    • Moin Loide! Na, alles fit?
    • Nein, 4K hat tatsächlich keine Relevanz mehr. Ob das Spiel intern mit 2160p, 1440p oder gar nur mit 864p rendert, wissen wir erst mal nicht. Es ist heute wirklich so das 4K nur noch als hochskaliertes Ziel angegeben wird. DF sagt uns dann was tatsächlich anliegt.^^ Im Falle von künftigen Spielen, die zB gerade mit der UE5 entstehen, könnten 720p bis 1080p womöglich des öfteren vorkommen. Gerade durch PSSR erhofft man sich ja womöglich Einsparungen in diese Richtung. Ich hab mir gestern mal ein bisschen das neue Video von DF angeschaut. Die haben ja jetzt Zugriff auf richtiges, unkomprimiertes Material und können daher besser vergleichen. Also teilweise, zB bei R&C, fand ich die Unterschiede wirklich mickrig. Keine Ahnung was PSSR da groß leistet. Aber gut, First Parties sind halt meist eh schon (vorher) top. Ich hoffe nachwievor das PSSR wirklich der "Gamechanger" für die PS5 wird, und nicht nur ein müder FSR-Abklatsch. Bei Checkerboard Rendering dachte man auch das wird der heiße Scheiß, und am Ende war es schlechter als die komplette (künftige) Konkurrenz.
×
×
  • Create New...