Zum Inhalt springen

Deathloop


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also ich bin großer Fan von Arkane Studios, Prey ist Spitze, Dishonored auch Spitze und Deathloop ist ebenso Spitze, und der Protagonist COLT einfach nur Cool. Ich liebe die Dialoge in Deahtloop, die Story sehr interessant und auch Spielerisch sehr abwechslungsreich, eben ein Arkane Spiel. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber das ist auch gut so, denn 0815 Shooter gibt es genug, da hebt sich Arkane Stil von der Masse gut ab. 

Ich fände es so geil wenn Arkane an einem Remake zu System Shock 2 arbeiten könnte, das ist genau deren Gebiet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

leute die von dem film "Tenet" begeistert waren werden sicher auch Deathloop gut finden aber mir gefiel beides nicht. ^^

das game schwankt bei mir auch stark zwischen 30% und 80% aber ich kann mit dem konzept halt nichts anfangen.

Ich fand das Grundkonzept super, aber dass sie viel zu wenig daraus gemacht haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...