Zum Inhalt springen

Deathloop


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe inzwischen knapp 16 Stunden auf der Uhr und finde das Spiel fantastisch. Das Gameplay ist grundsolide. Funktioniert schnell und flüssig. 

Aber das Spiel packt mich vor allem durch das World Building und das ganze Detektivspiel. Immer wieder neue Hinweise zu finden und neue Bereiche sowie Wege freizuschalten, befriedigt mich ungemein. 

Zudem ist die Dynamik zwischen Colt und Julianna überaus erfrischend und unterhaltsam. 

Allerdings hat das Spiel noch mit Serverproblemen zu kämpfen. Außerdem kann das Matchmaking eine halbe Ewigkeit dauern, wenn man mal den Loop als Julianna beschützen möchte.

Und dieses Katz und Maus-Spiel macht dann wirklich Laune. Vor allem, da man nach und nach mehr Möglichkeiten an die Hand bekommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb basslerNNP:

Habe inzwischen knapp 16 Stunden auf der Uhr und finde das Spiel fantastisch. Das Gameplay ist grundsolide. Funktioniert schnell und flüssig. 

Aber das Spiel packt mich vor allem durch das World Building und das ganze Detektivspiel. Immer wieder neue Hinweise zu finden und neue Bereiche sowie Wege freizuschalten, befriedigt mich ungemein. 

Zudem ist die Dynamik zwischen Colt und Julianna überaus erfrischend und unterhaltsam. 

Allerdings hat das Spiel noch mit Serverproblemen zu kämpfen. Außerdem kann das Matchmaking eine halbe Ewigkeit dauern, wenn man mal den Loop als Julianna beschützen möchte.

Und dieses Katz und Maus-Spiel macht dann wirklich Laune. Vor allem, da man nach und nach mehr Möglichkeiten an die Hand bekommt. 

Hast du den Multiplayer an?

Hab gelesen das andere Spieler Julianna zocken können, das klingt ziemlich interessant.

Das Spiel wird auf jeden Fall nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hast du den Multiplayer an?

Hab gelesen das andere Spieler Julianna zocken können, das klingt ziemlich interessant.

Das Spiel wird auf jeden Fall nachgeholt.

Jo. Der ist angeschaltet. 

Es gibt drei Möglichkeiten für Julianna. Entweder wird sie von der KI, einem anderen Spieler oder einem Freund übernommen. 

Habe jetzt auch schon mehrfach als Julianna gespielt. Mit ihr schaltet man alternative Kostüme für Colt und Julianna frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb basslerNNP:

Jo. Der ist angeschaltet. 

Es gibt drei Möglichkeiten für Julianna. Entweder wird sie von der KI, einem anderen Spieler oder einem Freund übernommen. 

Habe jetzt auch schon mehrfach als Julianna gespielt. Mit ihr schaltet man alternative Kostüme für Colt und Julianna frei. 

Ah cool, klingt ziemlich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah cool, klingt ziemlich spaßig.

Ist es. Wenn du selbst schon einiges gespielt hast, weißt du auch, was der Colt zu der bestimmten Uhrzeit an dem bestimnten Ort zu erledigen hat. 

Deathloop ist schließlich in vier Tageszeiten und vier Gebiete eingeteilt. Und zu jeder Tageszeit findet etwas anderes statt. Also kann man gut einen Hinterhalt legen. 

Und Colt hat drei Leben, während Julianna nur ein Leben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb basslerNNP:

Ist es. Wenn du selbst schon einiges gespielt hast, weißt du auch, was der Colt zu der bestimmten Uhrzeit an dem bestimnten Ort zu erledigen hat. 

Deathloop ist schließlich in vier Tageszeiten und vier Gebiete eingeteilt. Und zu jeder Tageszeit findet etwas anderes statt. Also kann man gut einen Hinterhalt legen. 

Und Colt hat drei Leben, während Julianna nur ein Leben hat. 

Danke für die Infos✌🏻

Also definitiv ein Spiel das ich noch zocken werde, Mal schauen entweder habe ich vorher ne PS5 oder ich warte bis nächstes Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch schon den ein oder anderen Visionär geplättet aber so ganz checke ich das Game noch nicht. 
 

Ich weiß irgendwie nie so richtig was jetzt zu tun ist. Sehe halt im Menü irgendwelche Hinweise aber viel bringt mir das jetzt nicht. Ich hab das jetzt so verstanden, dass man in den vier Tageszeiten alle Visionäre killen muss. Also ich kann am Morgen 1-2 Visionäre killen, dann gehe ich zum Mittag in ein anderes Gebiet und töte da alle die es gibt und dann Abend usw. Richtig? Muss ich diesen ganzen Hinweisen wirklich nachgehen oder kann ich auch so Rambomäßig die Kampagne durchhauen? 
 

Was ich auf jeden Fall ganz geil finde, ist dass man die PlayStation ausschalten und das Game beenden kann und hat danach noch sein Inventar zum größten Teil. Schade dass Returnal nicht den selben Weg eingeschlagen hat, liegt nur auf der Platte rum weil zu frustrierend. 

Bearbeitet von WurmfraurmitVaterkomplex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WurmfraurmitVaterkomplexVersuch das Spiel wie ein Detektivabenteuer zu verstehen.

Du hast 4 Tageszeiten, aber 7 Ziele. Wenn du den Hinweisen nicht folgst und deine Strategie anpasst, wirst du immer nur 4 Ziele ausschalten. 

Jetzt stellt sich die Frage: Wie schaffst du es mehrere Visionäre zur selben Zeit an einem Ort zu versammeln?

Dafür sammelst du Hinweise und findest heraus, was du tun musst, um mehrere Visionäre zusammenzutreiben. 

Also immer auch den Hinweisen folgen und schauen, was dir etwas bringen kann. Und am Ende kannst du die perfekte Strategie bzw. einen Ablaufplan zusammenstellen, um den Loop letzten Endes zu brechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...