Jump to content

Welches exklusive PS4 VR Spiel konnte euch am meisten beeindrucken?

Welches exklusive PS4 VR Spiel konnte euch am meisten beeindrucken?  

11 members have voted

1. 1. Welches exklusive PS4 VR Spiel konnte euch am meisten beeindrucken?

• Astro Bot Rescue Mission
      6
    • Blood & Truth
      5
    • Bound
      0
    • Bravo Team
      0
    • Déraciné
      0
    • Driveclub
      0
    • Everybody's Golf
      0
    • Farpoint
      0
    • Firewall: Zero Hour
      0
    • The Inpatient
      0
    • Marvel's Iron Man
      0
    • No Heroes Allowed!
      0
    • The Playroom
      0
    • PlayStation VR Worlds
      0
    • RIGS Mechanized Combat League
      0
    • StarBlood Arena
      0
    • Super Stardust Ultra
      0
    • Tumble
      0

Recommended Posts

1134421137_ps4vrumfrage.thumb.png.230630c22cf96ade397b5a9c1ba04b02.png

Die PlayStation 4 hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und mit den Jahren erschienen etliche exklusive Spiele auf ihr. So auch in der VR Sparte. Diese wurde auf der PS4 gänzlich neu aufgebaut und erwies sich mit Titeln wie Marvel's Iron Man als neues Gamingerlebnis. So konnten es über die letzten vier Jahre einige Titel auf die Konsole schaffen und auch im VR Bereich sind einige exklusiven Perlen dabei. Welches exklusive VR Spiel konnte euch am meisten beeindrucken?

Anmerkung: Aufgrund der Limitierung von Antworten und Fragen wurden die exklusiven PS4 Spiele ohne VR Support ausgelagert. Hier geht es zur entsprechenden Umfrage: PS4 Exklusivtitel

Edited by Mitsunari
Anmerkung

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Von den Exklusivtiteln Astro Bot. Grandioses VR-Spiel. 

Unter den Multi-Titeln Skyrim VR. Die Grafik ist zwar ziemlich mies, aber verdammt, man ist in Himmelsrand drin. So richtig richtig drin. Ein Traum für mich persönlich.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Habe für Blood & Truth gevotet, bin aber leider noch immer nicht dazu gekommen Astro Bots zu zocken.
Rush for Blood geht mir in der Auflistung aber ab.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Für mich wars Astro Bot und Skyrim VR. Skyrim hab ich aber mehr gesuchtet in VR eine unglaubliche Erfahrung obwohl nicht auf Mittelalter stehe. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Definitiv Astro Bot - Das Spiel hat Jump'n Runs auf eine neue Ebene gehoben. Einfach grandios! Rush of Blood fehlt in der Liste und ist das beste Game um anderen Leuten VR zu zeigen. Nicht exklusiv hat mir Resident Evil am besten gefallen. Hier hatte ich die beste Immersion!

Hi Leute hat jemand schon mal versucht VR auch auf TV zu übertragen ich wollte jemanden VR zeigen aber er ist kein Videogamer also wollte ich für ihn spielen aber da müsste ich das spiel auch auf TV verfolgen können

Edited by Trinity_Orca
vor 4 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Hi Leute hat jemand schon mal versucht VR auch auf TV zu übertragen ich wollte jemanden VR zeigen aber er ist kein Videogamer also wollte ich für ihn spielen aber da müsste ich das spiel auch auf TV verfolgen können

Bei PSVR ist das Bild automatisch auch am TV. Wobei es mMn auch genug VR-Inhalte gibt, die auch für Nicht-Spieler geeignet sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137