Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart


Recommended Posts

1362965453_RatchetBanner.thumb.png.dbec0a00c16cccde961a7e341c06fe50.png
Titel: Ratchet & Clank: Rift Apart
Erscheinungstermin: 11. Juni 2021

Inhalt:

Hüpfe mit Ratchet und Clank durch die Dimensionen, während sie es mit einem bösen Herrscher aus einer anderen Realität aufnehmen. Springe in irrsinnigem Tempo von einer actiongeladenen Welt in die nächste und erlebe eine überwältigende Grafik und ein aberwitziges Waffenarsenal, wenn die intergalaktischen Abenteurer die PS5™-Konsole erobern. Ein böser Roboterherrscher macht Überstunden, um sämtliches organisches Leben auszulöschen, und hat dabei Ratchet und Clanks Heimatdimension im Visier. Also musst du den Staub vom genialen Waffenarsenal des dynamischen Duos pusten und den Niedergang einer Dimension verhindern.  

Ballere dir mit einem ganzen Aufgebot an explosiven neuen Waffen wie der Salvenpistole (Burst Pistol), dem Formschnitt-Sprinkler (Topiary Sprinkler) oder der Schmetterbombe (Shatterbomb) den Weg nach Hause frei. Mit neuen Geräten, die der Schwerkraft trotzen, saust du über Städte hinweg, stürzt dich in den Kampf und gleitest durch Dimensionen. [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/ratchet-and-clank-rift-apart/]

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: Shooter/Plattformer
USK: 12
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: Marcus Smith
Plattform: PS5
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 10-12 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/ratchet-and-clank-rift-apart/

 

Trailer:

 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to post
Share on other sites
  • Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Mit dem Kauf von Insomniac Games hat Sony den absolut richtigen Riecher gehabt.  Dieser Kauf ist jetzt schon mehr als Gold wert.  Spidey Reihe, absolut überzeugend gewesen, sowohl grafisch,

Posted Images

absoluter blindkauf.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb spider2000:

absoluter blindkauf.

Seh ich auch so, R&C geht immer.

  • Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Kirito-:

Seh ich auch so, R&C geht immer.

auf 100 pro. jeder teil hat so ein spaß gemacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt. Für mich mein absolutes Most Wanted. Meine Reihe der Kindheit/Jugend. Bin seit Teil 1 an Bord und sehr gespannt wie sie die Original-Timeline weiterführen. Außerdem sieht das Spiel phänomenal aus. Für mich auch blinder Day One Kauf. Sofern es mehrere Editions gibt greif ich da auch gerne zur teureren Bling Bling Box, auch wenn ich sonst auf sowas nicht viel gebe. Da wärs mir das aber wert.

Link to post
Share on other sites

Bin auch sehr gespannt auf den Titel. Hatte Ratchet & Clank erst dieses Jahr auf der PS4 nachgeholt und selbst auf der alten Lady sieht es fantastisch aus und hat sich natürlich fantastisch gespielt. Gerade mit der Hardware der neuen Konsole dürfte auch der Levelwechsel sehr interessant werden. 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to post
Share on other sites

Definitiv Day One. Bin erst später auf die Reihe aufmerksam geworden, aber seitdem eigentlich bei jedem Teil begeistert, den ich gespielt habe. Freu mich schon sehr drauf.

Es sollen ja wohl Bezüge zu R&C Nexus bestehen. Den muss ich dann wohl auch mal angehen, ist ja zum Glück bei PS Now :)

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb spider2000:

auf 100 pro. jeder teil hat so ein spaß gemacht.

Jeder Teil würd ich jetzt nicht sagen All 4 One zb war in meinen Augen schlecht. Aber die Hauptteile waren mega. Auf Rift Apart freu ich mich sehr, obwohl noch einig skeptisch bin, ob man jetzt Hauptsächlich Ratchet oder mehr den Weiblichen Lombax steuert. Hoffe ja auch Ratchet. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites
vor 42 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Definitiv Day One. Bin erst später auf die Reihe aufmerksam geworden, aber seitdem eigentlich bei jedem Teil begeistert, den ich gespielt habe. Freu mich schon sehr drauf.

Es sollen ja wohl Bezüge zu R&C Nexus bestehen. Den muss ich dann wohl auch mal angehen, ist ja zum Glück bei PS Now :)

Man sollte zumindest das Ende kennen von Nexus. Ich glaube um zumindest die Tragweite der Story ganz zu verstehen ist es sicherlich nicht verkehrt die Future Trilogie und Nexus von der PS3 gespielt zu haben. Da Dr. Nefarius wieder der Antagonist sein wird wäre auch Teil 3 von der PS2 nicht unwichtig.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...