Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Für mich weiterhin eines der Exklusiv-Highlights der bisherigen Konsolengeneration.

War ein starker Launch-Titel, zumindest dem nach zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe. 👍

Es gab vor einiger Zeit doch Gerüchte um die Rentabilität des Spiels und dass diese nicht zufriedenstellend ausgefallen sein soll...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und wenn, dann war das zum Zeitpunkt des PS5-Launches auf die mangelnde Verfügbarkeit der Konsole zurückzuführen.

Bearbeitet von Omag Croft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Teil ebenfalls absolut genial, und er braucht sich hinter den anderen vorherigen Teilen nicht zu verstecken.

Ich liebe ja alle Teile dieser Reihe, also die hauptteile. Soll heißen Ratchet & Clank Trilogie (Ratchet & Clank 1 bis 3), so wie die Future Reihe: Ratchet & Clank tools of destruction, quest for booty, a crackentime, Nexus, so wie den PS4 alternative timeline reboot "Ratchet & Clank".

Der PS4 Teil ist für mich nur deshalb eine Alternative zeitlinie da Drek in der original-zeitlinie im ersten Teils nie mit dr nefarius zusammengearbeitet hat. In der alternativen zeitlinie hingegen arbeitet er schon im ersten Teil mit ihm zusammen. In der original Trilogie taucht dr. Nefarius aber erste Teil 3 auf.

Wie auch immer alle Teile sind mega spaßig und gut und der neue Teil auf der PS5 ist ebenfalls fantastisch.

Wer das nicht lieben kann muss schon ein bisschen blind sein,  gell ? 😀 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Omag Croft:

War ein starker Launch-Titel, zumindest dem nach zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe. 👍

Es gab vor einiger Zeit doch Gerüchte um die Rentabilität des Spiels und dass diese nicht zufriedenstellend ausgefallen sein soll...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und wenn, dann war das zum Zeitpunkt des PS5-Launches auf die mangelnde Verfügbarkeit der Konsole zurückzuführen.

Das Spiel hat alles richtig gemacht was man auf der PS5 richtig machen kann. Inszsnatorisch als auch humortechnisch ist das ganze fantastisch. Auch was die animationsdetails betrifft etc pp. Ich persönlich finde zwar die PS5 Teil etwas schwächer als der PS3 teil 'a crack in time" aber das ist Kritik auf hohem Niveau. In dem neuen Teil fehlenden lediglich die arenakämpfe, die raumschiff Schlachten und die, im gewissen Sinne Mario Galaxy  Planeten. Aber wie gesagt das ist Kritik auf hohem Niveau und der PS5 Teil macht nahezu alles richtig. 

 Und er lässt ordentlich die Muskeln der PS5 spielen. Okay man merkt dass ich FAN der Reihe bin, mich dürftet ihr gar nicht erst fragen hahaha. :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Eigentlich schade, dass nicht auch die anderen Animations IPs von Sony neue große Spiele bekommen. Wie würde ich ein neues Sly Racoon oder Jak & Daxter feiern.

Sehr gern!

Jak & Daxter dann aber wie den 1. Teil... ist für mich der Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...