Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich fand das Spiel auch richtig stark, aber ich erwarte bei einem Ratchet and Clank auch nicht die Mega Story. Mir hat es dennoch gefallen, es war extrem abwechslungsreich, die Grafik ist wunderschön und das Gameplay verdammt gut.

Genau ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wassillis:

Wer erwartet denn da die Mega Story🤔 Das ist doch wohl jedem bewusst.

Ganz ehrlich? ToD und ACiT hatten wundervolle Stories und der Cliffhanger bei ToD alleine war damals der Overkill … was war ich überrascht und dann hat es auch noch gefühlt ewig gedauert bis ACiT die Future Reihe abgeschlossen hat. Mochte die Story sehr in den beiden Ablegern und wie gesagt, Insomniac hat sich weiterentwickelt und gemessen an der R&C Reihe könnte Rift Apart in der Tat eine schöne Story bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das spiel eigentlich emrh ein typischer Plattformer in Baller-Manier oder gibts dahinter auch einen Storymode, sodass man sich mehr auf die Story konzentrieren kann? Und wie sind die Schwierigkeitsgrade? Überlege sonst eigentlich mir das Game als erstes richtiges PS5 Spiel zu kaufen.. bin aber sehr unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Peeta83:

Ist das spiel eigentlich emrh ein typischer Plattformer in Baller-Manier oder gibts dahinter auch einen Storymode, sodass man sich mehr auf die Story konzentrieren kann? Und wie sind die Schwierigkeitsgrade? Überlege sonst eigentlich mir das Game als erstes richtiges PS5 Spiel zu kaufen.. bin aber sehr unschlüssig

Würde es eher als Action-Adventure mit Baller-Action, Plattforming und Rätseln bezeichnen und alles in einer richtigen Story-Kampagne verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Ganz ehrlich? ToD und ACiT hatten wundervolle Stories und der Cliffhanger bei ToD alleine war damals der Overkill … was war ich überrascht und dann hat es auch noch gefühlt ewig gedauert bis ACiT die Future Reihe abgeschlossen hat. Mochte die Story sehr in den beiden Ablegern und wie gesagt, Insomniac hat sich weiterentwickelt und gemessen an der R&C Reihe könnte Rift Apart in der Tat eine schöne Story bieten.

Wird sich zeigen. 🍻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Reihe war grandios, 

Wirklich alles:

Ratchet and Clank 1-3, Ratchet and Clank Tools of destruction, Quest for booty, a crack in time, Nexus, Ratchet and Clank (ps4), ja sogar Ratchet Gladiator und Ratchet and Clank Size Matters !!!

Nur Q Force und All For One war schwach... Und Secret Agent Clank war okay, aber vom Gameplay zu anders...

Rift Apart wird mega werden..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...