Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb President Evil:

Hatte dieses Spiel überhaupt nicht auf dem Radar und auch nie einen Vorgänger gespielt.

Aber die Wertungen sind ja krass 😲

So Cartoons sind eigentlich nicht so meins, aber vielleicht hole ich mir das :think:

Genau das gleiche habe mir auch gedacht. Im normal Fall interessieren mich solche Spiele nicht so wirklich, aber Astros Playroom hat mir schon von seiner Funktion her Spaß gemacht. 

Jetzt bin ich mir am überlegen es mir am Freitag im Laden zu kaufen. Doch 80€ sind schon ein Stolzes Sümmchen. 

• Replies 358
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Gleiches hier; Nie einen Vorgänger gespielt, nie für die Serie interessiert.. Aber die Pressestimmen sind so gut, das kann man irgendwie nicht ignorieren. Wir sind halt alle Sklaven des Kons

Posted Images

Bin bei dem Game auch nicht ganz sicher um ehrlich zu sein. Aber die Tests und Videos haben mich aber doch leicht umdenken lassen. Muss sagen das ich mit dem letzten Titel von Ratchet & Clank welches als Plus Titel gab nicht so wirklich warm geworden bin. Aber dieser Teil sieht schon recht spaßig aus und dazu noch PS 5 exclusiv, das mein Interesse doch steigt. Aber 80 € finde ich doch recht happig und wollte es mir digital holen, mit günstigen Guthaben. Aber jetzt habe ich doch noch ein gutes Angebot als Disc Version gefunden.

Hoffe ich darf den Link hier anhängen?

https://www.ebay.de/itm/124762076074?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Und wenn ich es ein paar Tage später bekommen sollte, ist es nicht schlimm bei dem Preis😉 Aber es soll am Wochenende kommen.

Ich liebe Expert ja, meiner in meiner Heimatstadt hat mir das Spiel schon mitgegeben, einfach an der Kasse nett nachgefragt und zack, wurds unter der Ladentheke verhorgezaubert. Ich installiere es gerade und bin schon extrem gespannt. Ich als riesen Fan freu mich wie ein Kleinkind jetzt gleich nach 5 Jahren Pause endlich wieder in ein neues Abenteuer zu starten.

• Like 2
vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Ich liebe Expert ja, meiner in meiner Heimatstadt hat mir das Spiel schon mitgegeben, einfach an der Kasse nett nachgefragt und zack, wurds unter der Ladentheke verhorgezaubert. Ich installiere es gerade und bin schon extrem gespannt. Ich als riesen Fan freu mich wie ein Kleinkind jetzt gleich nach 5 Jahren Pause endlich wieder in ein neues Abenteuer zu starten.

Dummerweise wurde meine PS5 ja storniert, weswegen ich die das ga e erst vieeeeeeel später genießen darf.

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

! Die gesamte Reihe hängt zudem zusammen, und entfaltet eine riesige Story und gewaltiges Universum ! 

Dann ist es aber bestimmt sehr nachteihaft, wenn man die Serie überhaupt nicht kennt?

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Dann ist es aber bestimmt sehr nachteihaft, wenn man die Serie überhaupt nicht kennt?

ist nicht wirklich nachteilhaft, auch wenn die story in allen teilen zusammenhängt.

die story ist zwar immer richtig cool, aber für mich persönlich eher nebensache. denn der spielspaß steht hier an erster stelle und das gameplay allgemein ist so klasse, mit so vielen tollen einfällen.

ich freue mich jedenfalls schon tierisch und am freitag ab mitternacht geht es dann los.

werde dann auch ab und zu berichten.

allen anderen wünsche ich schon mal ganz viel spaß.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ist nicht wirklich nachteilhaft, auch wenn die story in allen teilen zusammenhängt.

die story ist zwar immer richtig cool, aber für mich persönlich eher nebensache. denn der spielspaß steht hier an erster stelle und das gameplay allgemein ist so klasse, mit so vielen tollen einfällen.

ich freue mich jedenfalls schon tiereisch und am freitag ab mitternacht geht es dann los.

werde dann auch ab und zu berichten.

allen anderen wünsche ich schon mal ganz viel spaß.

Ja ich glaub ich hols auch. Macht bestimmt Spass 👍

• Like 2
vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Ja ich glaub ich hols auch. Macht bestimmt Spass 👍

ich gebe dir ein schein drauf, das du richtig viel spaß haben wirst. :shot:  :prost:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb larserik78:

Bekomme das Spiel morgen Mittag, am Abend nach der Arbeit so gegen 20:30 werd ich loslegen. Ich freu mich schon so absolut drauf.

Dito. Ich kann mein Exemplar auch morgen abholen bei meinem Händler des Vertrauens. Ich hätte das Spiel eigentlich schon gestern bekommen sollen, leider hat es sich doch ein wenig verzögert. Bin gespannt und freu mich schon total auf den morgigen Tag. Dir wünsche ich viel Spaß! 😉

• Like 1