Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Recommended Posts

Wohl maximal 15 bis 20 Stunden. Es scheint nicht so viele Nebenmissionen zu geben aber die Welt alleine wird mich schon länger aufhalten und ich werde es auf dem schwierigsten Grad spielen und den Herausforderungs Modus auch noch mal.

Somit für mich der gerne einfach sich die überragende Grafik ansieht sind alle Spiele bedeutend länger.

Schade das mit den Nebenmissionen hier hätten sie so gut ,alte Freunde oder Feinde einbinden können.

• Replies 358
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Gleiches hier; Nie einen Vorgänger gespielt, nie für die Serie interessiert.. Aber die Pressestimmen sind so gut, das kann man irgendwie nicht ignorieren. Wir sind halt alle Sklaven des Kons

Posted Images

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das mit Sicherheit. Ich werde mir dann Zeit lassen und wohl auch noch die Platin holen. Nur um die Story 10 Stunden zu zocken, hätte ich es nicht für 75€ gekauft. 

ein tester hat es nach 22 stunden zu ende gespielt. er hat aber alles da gemacht, gesammelt, sich viele details angeguckt usw.

genauso werde ich es auch spielen, so wie immer bei solchen games.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Lieber ca. 20 h pure Spielspaß, als > 100 h mit Hänger wie bei AC

20 Stunden Spielzeit für nen actionreichen Platformer ist ohnehin bereits sehr sehr viel!

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

Posted (edited)

Sind die Level große Gebiete zum erkunden oder läuft es mehr Linear ab?

Wie kommt ihr auf 20 Stunden, wurde da nicht was von 12 - 14 Stunden gesprochen?

Edited by Sunwolf
vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Sind die Level große Gebiete zum erkunden oder läuft es mehr Linear ab?

müssten wieder große gebiete sein zum erkunden, so wie in den anderen teilen auch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB