Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb larserik78:

Ja hab auf der Switch auch mehrere … drück dir die Daumen das du schon heute Abend in den Genuss kommst. 
ich spiele heute Abend wenn’s gut läuft noch ne 1h dann muss ich pennen 3 Uhr morgen früh aufstehen und bis sonntag dann weg fahren. Erst Sonntag Abend geht es dann weiter.

habe gerade noch mal geguckt. jetzt steht bei allen verschiedenen länder accounts, das ich es um 14 uhr spielen könnte.

wird bestimmt dann wieder geändert um mitternacht, aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade noch mal geguckt. jetzt steht bei allen verschiedenen länder accounts, das ich es um 14 uhr spielen könnte.

wird bestimmt dann wieder geändert um mitternacht, aber wer weiß.

War bei mir bei der ME-Trilogie genau so. Der Timer endete um 14 Uhr, und wurde dann aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

War bei mir bei der ME-Trilogie genau so. Der Timer endete um 14 Uhr, und wurde dann aktualisiert.

ja, das weiß ich und hatte ich auch schon. aber das komische ist, erst stand da, das es normal um mitternacht am freitag freigeschaltet wird und dann später ist es auf 14 uhr gesprungen.

wie auch immer. ich freue mich jedenfalls, wenn es dann endlich losgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

gekauft habe ich das game im deutschen PSN store und spielen tuhe ich immer mit den USA account seit 2007 (hat ein bestimmten grund).

auf mein USA account steht, das ich um 14 uhr spielen kann. mit mein Australischen account steht, das ich erst um mitternacht spielen kann. mit mein Östereich account steht, das ich erst um mitternacht spielen kann usw. ich habe mehrer länder accounts.

spielen kann ich eh erst ab heute abend. ich lasse mich mal überraschen, ob ich mit mein USA account dann wirklich ab 14 uhr spielen kann. so muss ich dann nicht bis mitternacht warten. wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht so schlimm.

 

WTF... Darf ich mal fragen für was man diese Menge an verschieden Länderaccounts braucht..🤯🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

WTF... Darf ich mal fragen für was man diese Menge an verschieden Länderaccounts braucht..🤯🤣

ganz einfach.

1. verschiedene länderaccounts = verschiedene preise in den stores. z.b. im USA PSN store sind alle games 10 euro günstiger. in anderen länder wie Indien, Polen, Russland sogar noch günstiger. da muss man immer gucken.

2. sehr günstiges guthaben für die verschiedenen länder PSN stores.

3. mit verschiedene Länderaccounts kann man früher die games spielen, wenn man digital es kauft. z.b. in Australien 8 stunden früher.

4. PS Plus ist sau günstig mit ein anderen länderaccount. z.b. bekommt man immer 12 monate PS Plus für den USA account für 23 euro in key-shops. da spart man gut geld.

ich habe 4 verschiedene länderaccounts aus ein bestimmten grund.

kannst ja mal andere fragen, warum sie auch mehrer länderaccounts haben. es ist halt unter anderen ein vorteil.

ich habe halt mein hauptaccount wo ich alle games mit spiele. die anderen länderaccounts sind halt für andere dinge gut.

ist völlig ok, wenn man nur ein account hat. aber fakt ist, mit mehreren länderaccounts hat man verschiedene vorteile.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab mitternacht geht es endlich los für mich. bin richtig heiß drauf. nebenbei werde ich bestimmt richtig viele klasse bilder machen.

mein Pulse 3D Headset, meine PS5 und ich sind sowas von bereit.

 

und hier mal fett werbung (Graffiti) in Hamburg (S-Bahnhof Sternschanze)

Ratchet-Clank-PS5-Hamburg-Graffiti.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ab mitternacht geht es endlich los für mich. bin richtig heiß drauf. nebenbei werde ich bestimmt richtig viele klasse bilder machen.

mein Pulse 3D Headset, meine PS5 und ich sind sowas von bereit.

 

und hier mal fett werbung (Graffiti) in Hamburg (S-Bahnhof Sternschanze)

Ratchet-Clank-PS5-Hamburg-Graffiti.jpg

Dir wünsche ich ganz besonders viel Spaß! Ich habe es bis jetzt gute 9 Stunden gespielt seit gestern und es gefällt mir bisher sehr gut! Die 9er Bewertung von play3 würde ich dem Spiel aktuell auch geben. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Dir wünsche ich ganz besonders viel Spaß! Ich habe es bis jetzt gute 9 Stunden gespielt seit gestern und es gefällt mir bisher sehr gut! Die 9er Bewertung von play3 würde ich dem Spiel aktuell auch geben. :)

danke dir, den spaß werde ich auf 100 pro haben. ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel spaß.

mal sehen was ich zu den teil sagen werde. bin ja vollblut fan der reihe und von anfang an dabei. jedenfalls werde ich so wie immer bei solchen games, länger als die meisten brauchen.

 

kann man im game sehen wie lange man das game spielt (spielzeit), also im menü, statistik oder wenn man speichert?

die spielzeit auf der konsole ist ja schön und gut, aber da wird die pause im game auch mitberechnet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Spider & Co viel Spass. Ihr dürft ja jetzt auch endlich anfangen.

Ratchet & Clank wird definitiv nachgeholt, aber davor möchte ich Returnal beenden. Dauert also noch etwas 😅

Spielzeit reicht vollkommen für so einen Titel. Davon sollte es definitiv mehr geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...