Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Recommended Posts

Eines meiner Most Wanted für die PS5 und bisher auch von den gezeigten das technisch eindrucksvollste. Ich hoffe sie nutzen auch den Dualsense ordentlich.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 356
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Gleiches hier; Nie einen Vorgänger gespielt, nie für die Serie interessiert.. Aber die Pressestimmen sind so gut, das kann man irgendwie nicht ignorieren. Wir sind halt alle Sklaven des Kons

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

jedes Ratchet & Clank ist gesehen und gekauft. ^^

So spricht ein wahrer Fan auch, wenn es crap is ^^

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Ein richtig neues ist ja auch schon länger her und dieses durch die Dimensionen springen öffnet ihnen ja ein Spektrum welches es so ohne viele Ladezeiten nie vorher gab. Dazu noch ist Insomniac eben solch ein Spitzen Studio geworden in den Jahren. Bin froh das sie die Sony Studios gewählt haben , da wird noch so einiges kommen von denen. Das Duo begleite ich auch durch alle Spiele schon und werde ihnen nicht überdrüssig. Jak & Dexter sowie Sly Racoons gehören auch noch dazu. 

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ein richtig neues ist ja auch schon länger her und dieses durch die Dimensionen springen öffnet ihnen ja ein Spektrum welches es so ohne viele Ladezeiten nie vorher gab. Dazu noch ist Insomniac eben solch ein Spitzen Studio geworden in den Jahren. Bin froh das sie die Sony Studios gewählt haben , da wird noch so einiges kommen von denen. Das Duo begleite ich auch durch alle Spiele schon und werde ihnen nicht überdrüssig. Jak & Dexter sowie Sly Racoons gehören auch noch dazu. 

Ein neues Sly Racoons wäre echt mal überfällig und am besten in so toller Technik wie das neue R&C.
Sucker Punch als Studio wäre ja ähnlich wie Insomniac einstweilen ein absolutes Topstudio, siehe Ghost of Tsushima.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari unpinned this topic
  • 4 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Releastermin ist der 11. Juni.

Erstaunlich spät tatsächlich 🤔 

wow, doch so spät. schade, das game könnte ruhig schon früher erscheinen. habe richtg bock drauf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mittlerweile hätte ich mit viel später gerechnet, da es um das Spiel so ruhig geworden ist. 

Freut mich. Na ja... Im Juni wird das wahrscheinlich nix, weil es im Juni einfach zu heiss zum zocken ist, aber ich werde den Gebrauchtmarkt im Auge behalten 😎

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg