Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Dir wünsche ich ganz besonders viel Spaß! Ich habe es bis jetzt gute 9 Stunden gespielt seit gestern und es gefällt mir bisher sehr gut! Die 9er Bewertung von play3 würde ich dem Spiel aktuell auch geben. :)

danke dir, den spaß werde ich auf 100 pro haben. ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel spaß.

mal sehen was ich zu den teil sagen werde. bin ja vollblut fan der reihe und von anfang an dabei. jedenfalls werde ich so wie immer bei solchen games, länger als die meisten brauchen.

kann man im game sehen wie lange man das game spielt (spielzeit), also im menü, statistik oder wenn man speichert?

die spielzeit auf der konsole ist ja schön und gut, aber da wird die pause im game auch mitberechnet.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 358
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Gleiches hier; Nie einen Vorgänger gespielt, nie für die Serie interessiert.. Aber die Pressestimmen sind so gut, das kann man irgendwie nicht ignorieren. Wir sind halt alle Sklaven des Kons

Posted Images

Ich wünsche Spider & Co viel Spass. Ihr dürft ja jetzt auch endlich anfangen.

Ratchet & Clank wird definitiv nachgeholt, aber davor möchte ich Returnal beenden. Dauert also noch etwas 😅

Spielzeit reicht vollkommen für so einen Titel. Davon sollte es definitiv mehr geben. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 35 Minuten schrieb Elton:

Ich wünsche Spider & Co viel Spass. Ihr dürft ja jetzt auch endlich anfangen.

danke dir :ok: (likes leider ausverkauft im moment) :prost:

werde gleich anfangen und bin schon richtig gespannt. dann werde ich da alle bösen in den arsch treten, hehe.:shot:

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb larserik78:

@spider2000und kleines Fazit bisher ? Ich finde es grandios 

also ich bin noch voll am anfang und lasse mir gut viel zeit, da ich mir da viele details angucke.

bis jetzt ist es richtig cool und die grafik und effekte sind ja wohl richtig hammer im gesamtpaket.

es macht spaß, keine frage. ist aber im moment noch nicht das ich sage: hammer geil usw. da fehlt mir noch einiges. aber ich bin ja noch voll am anfang.

den 3D sound hätten sie ruhig etwas lauter machen können über das Pulse 3D Headset. der ist mir etwas zu leise, aber ansonsten richtig cool.

wenn ich das game länger gespielt habe, kann ich mehr sagen wie es mir persönlich im gesamtpaket gefällt.

• Like 2

Mein PC System :

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

also ich bin noch voll am anfang und lasse mir gut viel zeit, da ich mir da viele details angucke.

bis jetzt ist es richtig cool und die grafik und effekte sind ja wohl richtig hammer im gesamtpaket.

es macht spaß, keine frage. ist aber im moment noch nicht das ich sage: hammer geil usw. da fehlt mir noch einiges. aber ich bin ja noch voll am anfang.

den 3D sound hätten sie ruhig etwas lauter machen können über das Pulse 3D Headset. der ist mir etwas zu leise, aber ansonsten richtig cool.

wenn ich das game länger gespielt habe, kann ich mehr sagen wie es mir persönlich im gesamtpaket gefällt.

Neidisch bin 😉 hoffen ich komme heute an das angebliche bundle...

• Like 1
vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Ist unterwegs von Amazon...

Wenn es das Bundle gibt , alles Glück dabei.

Ich warte gespannt 😉 Bin schon dauerhaft bei Amazon eingeloggt (hat aber bisher nie was geholfen wenn die PS5 mal angeboten wurde.. War immer zu langsam... Aber mehr als in den Warenkorb legen geht ja nicht ^^ :D )

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich warte gespannt 😉 Bin schon dauerhaft bei Amazon eingeloggt (hat aber bisher nie was geholfen wenn die PS5 mal angeboten wurde.. War immer zu langsam... Aber mehr als in den Warenkorb legen geht ja nicht ^^ :D )

Bleib dran ich drücke dir die Daumen.....