Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ratchet & Clank: Rift Apart

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das glaube ich dir das du dich tierisch auf die PS5 freust. hast ja dann einiges zum nachholen.

wünsche dir dann ganz viel spaß mit der konsole und den games. besonders auf die games kannst du dich tierisch freuen. und mache dich bereit das schönste und beste grafik spiel im moment mit Rift Apart zu erleben.

Vielen herzlichen Dank... Oh ja, sehr viel zum nacholen... Ich hab ja auch bewusst manche PS4 Titel nicht mehr gekauft, damit ich die PS5 Versionen lieber kaufe... Spider Man Remaster und Miles Morales, Retunal, Sackboy, Crash Bandicoot 4 :D Und ja, ich glaube dir, das R+C derzeit das best aussehenste Spiel ist.. Ich freu mich schon es selbst zu sehen...

Mein armer F5 Knopf, der iss nun total misshandelt :D HAHA

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielen herzlichen Dank... Oh ja, sehr viel zum nacholen... Ich hab ja auch bewusst manche PS4 Titel nicht mehr gekauft, damit ich die PS5 Versionen lieber kaufe... Spider Man Remaster und Miles Morales, Retunal, Sackboy, Crash Bandicoot 4 :D Und ja, ich glaube dir, das R+C derzeit das best aussehenste Spiel ist.. Ich freu mich schon es selbst zu sehen...

Mein armer F5 Knopf, der iss nun total misshandelt :D HAHA

wow, dann hast du erst mal genug futter zum zocken. alle die du aufgezählt hast, sind richtig klasse.

und nur nebenbei, Resident Evil 8 hat den besten 3D sound bis jetzt. der wahnsinn.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wow, dann hast du erst mal genug futter zum zocken. alle die du aufgezählt hast, sind richtig klasse.

und nur nebenbei, Resident Evil 8 hat den besten 3D sound bis jetzt. der wahnsinn.

Stimmt, die Spiele werde ich mir nach und nach kaufen :)
Oh ja, RE8 vergessen und Ghost of Tsushima :) (Dazu hab ich im anderen Thread auch was geschrieben):

Edited by Konsolenheini

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh ja, RE8 vergessen und Ghost of Tsushima

dann noch mal ganz viel spaß bei den ganzen games. da hast du erst mal volle kanne viel zum zocken. echt krass.

wenn ich mit Rift Arpart fertig bin, habe ich nur noch Mass Effect Legendary Edition zum spielen. da muss ich dann teil 2 noch zu ende spielen und dann teil 3. denn es kommt erst mal eine ganze weile kein neues großes blockbuster game.

das nächste neue spiel was mich interessiert, kommt erst ende august, mit Kena: Bridge of Spirits.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

In welcher EInstellung spielt ihr eigentlich? 4K mit RTC? 60 Bilder mit RTC? Oder ganz und gar auf Sparflamme ohne RTC? Ich schwanke immer noch zwischen dem ersten und zweiten. Zweites natürlich schön flüssig, aber ich glaube einige Lichteffekte gehen da verloren, kommt mir zumindest so vor und sieht auch nicht ganz soooo scharf aus.

Übrigens kam eben schon erneut ein Update 1.001.002

vor 41 Minuten schrieb Peeta83:

In welcher EInstellung spielt ihr eigentlich? 4K mit RTC? 60 Bilder mit RTC? Oder ganz und gar auf Sparflamme ohne RTC? Ich schwanke immer noch zwischen dem ersten und zweiten. Zweites natürlich schön flüssig, aber ich glaube einige Lichteffekte gehen da verloren, kommt mir zumindest so vor und sieht auch nicht ganz soooo scharf aus.

Danke für den Tipp bezüglich des Updates :)

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir zur PlayStation 5 und Ratchet & Clank: Rift Apart,@Konsolenheini :keks2: :bana2:

Ich spiel es in der höchstmöglichen Einstellung "Wiedergabetreue" in butterweichen und geschmeidigen, stabilen 30 Bildern pro Sekunde. Da ruckelt überhaupt nix und es sieht so dermassen PHÄNOMENAL aus O_O

Mindestens 100 mal besser als in jeglichem Werbematerial, live und nativ von der Konsole auf'n TV gerendert. Unfassbar was da an Details verloren ging wegen der Sche!ss YouTube-Komprimierung. Dazu der bombastische Sound, einfach On Point und so verdammt wuchtig dat et RUMMST und SCHEPPERT wenn die Lutzi abgeht.

Eieiei.. Ich bin ja sowas von beeindruckt. Vorallem weil es vollkommen sauber und Ruckelfrei läuft bei der unfassbaren Qualität. Auf ner Konsole...(!) Dat Spiel ist die reinste rund hundertfache Next Gen-Überdosis die man sich nur vorstellen kann! =D

Edited by Cat_McAllister

vor 5 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir zur PlayStation 5 und Ratchet & Clank: Rift Apart,@Konsolenheini :keks2: :bana2:

Ich spiel es in der höchstmöglichen Einstellung "Wiedergabetreue" in butterweichen und geschmeidigen, stabilen 30 Bildern pro Sekunde. Da ruckelt überhaupt nix und es sieht so dermassen PHÄNOMENAL aus O_O

Mindestens 100 mal besser als in jeglichem Werbematerial, live und nativ von der Konsole auf'n TV gerendert. Unfassbar was da an Details verloren ging wegen der Sche!ss YouTube-Komprimierung. Dazu der bombastische Sound, einfach On Point und so verdammt wuchtig dat et RUMMST und SCHEPPERT wenn die Lutzi abgeht.

Eieiei.. Ich bin ja sowas von beeindruckt. Vorallem weil es vollkommen sauber und Ruckelfrei läuft bei der unfassbaren Qualität. Auf ner Konsole...(!) Dat Spiel ist die reinste rund hundertfache Next Gen-Überdosis die man sich nur vorstellen kann! =D

Wow danke für diese ausführliche Spoiler freie Kritik :) freu mich nun noch mehr und daaaanke :)

wenn du magst können wir uns ja auch per PN schreiben :)

Liebe Grüße

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh ja, RE8 vergessen und Ghost of Tsushima :) (Dazu hab ich im anderen Thread auch was geschrieben):

Gönn dir✌🏻 viel Spaß mit der PS5👊🏻 vernachlässige deinen Partner nicht, nur weil du lieber zocken magst 😋

vor 1 Stunde schrieb Peeta83:

Ja 4K 30 fps ist von der Bildqualität und Schärfe der Wahnsinn. Erinnert stellenweise wirklich an einen Pixar Film. Im Performance RT Mode geht der Effekt ein bisschen verloren. Man merkt die reduzierte Auflösung in manchen Gebieten schon. Dünne Objekte fangen leicht an zu flimmern und beim Gras sieht man den Schärfeverlust sofort. Lichteffekte kommen mir stellenweise auch ein bisschen zurückgedreht vor. Bild wirkt manchmal "flacher". Die Partikeleffekte sind glaube ich auch leicht reduziert.