Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wow, dann hast du erst mal genug futter zum zocken. alle die du aufgezählt hast, sind richtig klasse.

und nur nebenbei, Resident Evil 8 hat den besten 3D sound bis jetzt. der wahnsinn.

Stimmt, die Spiele werde ich mir nach und nach kaufen :)
Oh ja, RE8 vergessen und Ghost of Tsushima :) (Dazu hab ich im anderen Thread auch was geschrieben):

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimmt, die Spiele werde ich mir nach und nach kaufen :)
Oh ja, RE8 vergessen und Ghost of Tsushima

dann noch mal ganz viel spaß bei den ganzen games. da hast du erst mal volle kanne viel zum zocken. echt krass.

wenn ich mit Rift Arpart fertig bin, habe ich nur noch Mass Effect Legendary Edition zum spielen. da muss ich dann teil 2 noch zu ende spielen und dann teil 3. denn es kommt erst mal eine ganze weile kein neues großes blockbuster game.

das nächste neue spiel was mich interessiert, kommt erst ende august, mit Kena: Bridge of Spirits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher EInstellung spielt ihr eigentlich? 4K mit RTC? 60 Bilder mit RTC? Oder ganz und gar auf Sparflamme ohne RTC? Ich schwanke immer noch zwischen dem ersten und zweiten. Zweites natürlich schön flüssig, aber ich glaube einige Lichteffekte gehen da verloren, kommt mir zumindest so vor und sieht auch nicht ganz soooo scharf aus.

 

Übrigens kam eben schon erneut ein Update 1.001.002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Peeta83:

In welcher EInstellung spielt ihr eigentlich? 4K mit RTC? 60 Bilder mit RTC? Oder ganz und gar auf Sparflamme ohne RTC? Ich schwanke immer noch zwischen dem ersten und zweiten. Zweites natürlich schön flüssig, aber ich glaube einige Lichteffekte gehen da verloren, kommt mir zumindest so vor und sieht auch nicht ganz soooo scharf aus.

 

Übrigens kam eben schon erneut ein Update 1.001.002

Danke für den Tipp bezüglich des Updates :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir zur PlayStation 5 und Ratchet & Clank: Rift Apart,@Konsolenheini :keks2: :bana2:

Ich spiel es in der höchstmöglichen Einstellung "Wiedergabetreue" in butterweichen und geschmeidigen, stabilen 30 Bildern pro Sekunde. Da ruckelt überhaupt nix und es sieht so dermassen PHÄNOMENAL aus O_O

Mindestens 100 mal besser als in jeglichem Werbematerial, live und nativ von der Konsole auf'n TV gerendert. Unfassbar was da an Details verloren ging wegen der Sche!ss YouTube-Komprimierung. Dazu der bombastische Sound, einfach On Point und so verdammt wuchtig dat et RUMMST und SCHEPPERT wenn die Lutzi abgeht.

Eieiei.. Ich bin ja sowas von beeindruckt. Vorallem weil es vollkommen sauber und Ruckelfrei läuft bei der unfassbaren Qualität. Auf ner Konsole...(!) Dat Spiel ist die reinste rund hundertfache Next Gen-Überdosis die man sich nur vorstellen kann! =D

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir zur PlayStation 5 und Ratchet & Clank: Rift Apart,@Konsolenheini :keks2: :bana2:

Ich spiel es in der höchstmöglichen Einstellung "Wiedergabetreue" in butterweichen und geschmeidigen, stabilen 30 Bildern pro Sekunde. Da ruckelt überhaupt nix und es sieht so dermassen PHÄNOMENAL aus O_O

Mindestens 100 mal besser als in jeglichem Werbematerial, live und nativ von der Konsole auf'n TV gerendert. Unfassbar was da an Details verloren ging wegen der Sche!ss YouTube-Komprimierung. Dazu der bombastische Sound, einfach On Point und so verdammt wuchtig dat et RUMMST und SCHEPPERT wenn die Lutzi abgeht.

Eieiei.. Ich bin ja sowas von beeindruckt. Vorallem weil es vollkommen sauber und Ruckelfrei läuft bei der unfassbaren Qualität. Auf ner Konsole...(!) Dat Spiel ist die reinste rund hundertfache Next Gen-Überdosis die man sich nur vorstellen kann! =D

Wow danke für diese ausführliche Spoiler freie Kritik :) freu mich nun noch mehr und daaaanke :)

wenn du magst können wir uns ja auch per PN schreiben :)

Liebe Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Stimmt, die Spiele werde ich mir nach und nach kaufen :)
Oh ja, RE8 vergessen und Ghost of Tsushima :) (Dazu hab ich im anderen Thread auch was geschrieben):

 

Gönn dir✌🏻 viel Spaß mit der PS5👊🏻 vernachlässige deinen Partner nicht, nur weil du lieber zocken magst 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peeta83:

In welcher EInstellung spielt ihr eigentlich? 4K mit RTC? 60 Bilder mit RTC? Oder ganz und gar auf Sparflamme ohne RTC? Ich schwanke immer noch zwischen dem ersten und zweiten. Zweites natürlich schön flüssig, aber ich glaube einige Lichteffekte gehen da verloren, kommt mir zumindest so vor und sieht auch nicht ganz soooo scharf aus.

 

Übrigens kam eben schon erneut ein Update 1.001.002

Ja 4K 30 fps ist von der Bildqualität und Schärfe der Wahnsinn. Erinnert stellenweise wirklich an einen Pixar Film. Im Performance RT Mode geht der Effekt ein bisschen verloren. Man merkt die reduzierte Auflösung in manchen Gebieten schon. Dünne Objekte fangen leicht an zu flimmern und beim Gras sieht man den Schärfeverlust sofort. Lichteffekte kommen mir stellenweise auch ein bisschen zurückgedreht vor. Bild wirkt manchmal "flacher". Die Partikeleffekte sind glaube ich auch leicht reduziert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn dir✌🏻 viel Spaß mit der PS5👊🏻 vernachlässige deinen Partner nicht, nur weil du lieber zocken magst 😋

Hahaha... Der war witzig ! Aber du hast natürlich recht, es wäre fahrlässig meinen Partner zu vernachlässigen :)

Zum Glück war ich schon immer gelegenheitszocker, neige zum Glück nicht zur videospielsucht :)

Und jetzt Spaß: aber mit der ps5 gehe ich schon mal fremd 😉 hahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Zum Glück war ich schon immer gelegenheitszocker, neige zum Glück nicht zur videospielsucht

das wird sich leider krass ändern, wenn du dann Returnal spielst und allgemein die PS5 hast, hehe.

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschlossen.

ich musste ständig an das game denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. in kein anderen game macht das ballern so viel spaß wie in Returnal.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...