Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wird er dir schon verzeihen 😉 

Glaub ich auch, oder wie machen einen Dreier, mit der Konsole, n ps4 Spiel rein, und die pro Optik genießen, mit zwei ps4 Controllern :)😉 :D und eine runde FIFA oder so gezockt 😉

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

das wird sich leider krass ändern, wenn du dann Returnal spielst und allgemein die PS5 hast, hehe.

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschossen.

ich musste ständig an das game denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. in kein anderen game macht das ballern so viel spaß wie in Returnal.

Hahaha, wie geil :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So in etwa, jetzt aber psst sonst gibt es wieder Ärger😋

Ärger ? Hm... Ja, stimmt, da war ja mal was, gell ? :D
HAHA... Danke für den Hinweis :D und nicht Hingrau 😉 oder Hinblau...
Obwohl ich müsste mal wieder Blau werden ^^ Hicks, dann wäre ich ein Schlumpf ^^
HAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

das wird sich leider krass ändern, wenn du dann Returnal spielst und allgemein die PS5 hast, hehe.

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschossen.

ich musste ständig an das game denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. in kein anderen game macht das ballern so viel spaß wie in Returnal.

Dem muss ich zu 100% zustimmen, schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich so in den Bann gezogen hat! Bis jetzt mein GOTY!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe es heute ne gute Stunde angezockt. Hoffentlich wird es bald etwas ruhiger und offener. Finde es bis jetzt nur gut.

Die Qualität ist im Gesamtpaket aber natürlich sehr hoch. Im Vergleich zu Biomutant liegen da Welten dazwischen. Hätte mir Biomutant in der selben Qualität gewünscht. 

Biomutant ist auch ein PS4 Spiel und auch noch von einem kleinen Entwicklungsteam entwickelt. Da ist klar das da Welten zwischen sind. Freue mich schon auf den zweiten Next Gen Spider-Man Teil. Da wird Insomniac Games nochmal was Großes raushauen. 

Hab vorhin 45 min gespielt um reinzuschnuppern. Bisher bin ich sehr positiv überrascht sowohl Grafisch als auch Gameplay technisch. Ob das Spiel mich bis zum Ende fesselt, werde ich sehen.  Zumindest ist es mal was anderes als die typischen Spiele die ich sonst so spiele. 

Werde es am Sonntag mal meiner Nichte (8Jahre) zeigen. Der könnte so ein Spiel gefallen und würde wohl auch eine PS5 haben wollen. Doch da könnte es ärger mit meiner Schwester geben.^^

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...