Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ratchet & Clank: Rift Apart

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn dir✌🏻 viel Spaß mit der PS5👊🏻 vernachlässige deinen Partner nicht, nur weil du lieber zocken magst 😋

Hahaha... Der war witzig ! Aber du hast natürlich recht, es wäre fahrlässig meinen Partner zu vernachlässigen :)

Zum Glück war ich schon immer gelegenheitszocker, neige zum Glück nicht zur videospielsucht :)

Und jetzt Spaß: aber mit der ps5 gehe ich schon mal fremd 😉 hahahaha :D

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Zum Glück war ich schon immer gelegenheitszocker, neige zum Glück nicht zur videospielsucht

das wird sich leider krass ändern, wenn du dann Returnal spielst und allgemein die PS5 hast, hehe.

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschlossen.

ich musste ständig an das game denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. in kein anderen game macht das ballern so viel spaß wie in Returnal.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wird er dir schon verzeihen 😉 

Glaub ich auch, oder wie machen einen Dreier, mit der Konsole, n ps4 Spiel rein, und die pro Optik genießen, mit zwei ps4 Controllern :)😉 :D und eine runde FIFA oder so gezockt 😉

Edited by Konsolenheini

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

das wird sich leider krass ändern, wenn du dann Returnal spielst und allgemein die PS5 hast, hehe.

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschossen.

ich musste ständig an das game denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. in kein anderen game macht das ballern so viel spaß wie in Returnal.

Hahaha, wie geil :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So in etwa, jetzt aber psst sonst gibt es wieder Ärger😋

Ärger ? Hm... Ja, stimmt, da war ja mal was, gell ? :D
HAHA... Danke für den Hinweis :D und nicht Hingrau 😉 oder Hinblau...
Obwohl ich müsste mal wieder Blau werden ^^ Hicks, dann wäre ich ein Schlumpf ^^
HAHAHA

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Returnal macht ohne scheiß so krass süchtig wie kein anderes spiel. jedenfalls bei den meisten und mir eingeschossen.

Dem muss ich zu 100% zustimmen, schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich so in den Bann gezogen hat! Bis jetzt mein GOTY!! 

• Like 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png