Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Grad gestartet und ich bin einfach sprachlos wie gut dieses Spiel aussieht. Die PS5 gibt keinen Ton von sich. Wahnsinn, musste meine Kinnlade erstmal aufheben 😂

Das is echt unfassbar, dass die absolut KEINEN Mucks von sich gibt bei all der technisch innovativen Next Gen-Pracht. Würd se ned leuchten, dann wüsste man gar ned dass die überhaupt an is.

Das is so schräg.. O_O Respekt an Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Grad gestartet und ich bin einfach sprachlos wie gut dieses Spiel aussieht. Die PS5 gibt keinen Ton von sich. Wahnsinn, musste meine Kinnlade erstmal aufheben 😂

Das verstehe ich sehr gut, ging mir genauso. Ich habe ja das PS4 Ratchet & Clank auch installiert, und ich finde das sieht auch heute noch ziemlich genial aus, aber gegen das neue Ratchet & Clank kommt das alte nicht mehr an..

Allein wie Clank sein Körper reflektiert ist Wahnsinn, aber auch die Detail Fülle, die Detail Tiefe, das Gameplay, die Grafik an sich, ein für mich nahezu perfektes Spiel.

Ich bin wahrscheinlich auch noch relativ am Anfang... ich möchte jetzt hier nicht zu viel über das Spiel reden weil ich nicht weiß ob ihr wollt dass man hier über den Inhalt des Spieles spricht also Spoiler erwähnt.

Ich vermute mal eher nicht, darum werde ich nun einen Friede öffnen indem ihr ohne Probleme genau darüber reden könnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MadMac:

Also mir geht es genauso wie Cat_McAllister. Bin auch sehr positiv überrascht. Habe auch vorher nie wirklich ein Ratchet & Clank Spiel gezockt, nur das was in Playstation Collection mit dabei ist. Und muss sagen, das Game hatte mich auch nicht wirklich überzeugt und habe es nur angezockt gehabt und abgebrochen. Aber Rift Apart ist wirklich anders. Es ist ein sehr hübsches Game und was alles auf den Bildschirm abgeht ist wirklich erste Sahne. Und auch das Gameplay macht wirklich Spaß besonders wenn man vorher Returnal gezockt hat. Ich muss sagen das ich hier vieles von Returnal anwende😁 aber natürlich ist Returnal eine ganz andere Hausnummer. Trotzdem bin ich hin und weg von dem Game, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Es gibt vieles zu entdecken und ist eigentlich das erste Spiel dieser Art was ich wirklich gerne zocke. Also ich bereue es nicht das Game geholt zu haben, und bin gespannt, was das game noch alles hervor zaubert.

Wenn dir der Teil so gefallen hat solltest du den alten Teilen doch noch mal eine Chance geben:

Ratchet and Clank Trilogy (Teil1-3), Ratchet Gladiator, Ratchet and Clank Size Matters, Ratchet and Clank Future Reihe bestehend aus, Tools of destruction, Quest for booty, A Crack in Time, Nexus, Ratchet and Clank (Ps4 Remake)

Wenn du es in der Reihenfolge Spielst entfaltet sich ein wahres meisterhaftes Universum !!

Und die Teile hängen chronologisch zusammen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gerade zu ende gespielt und gleich noch die Platin gemacht. eine trophy bekommt man nur im New Game Plus (Herausforderungs-Modus). meine spielzeit liegt bei ca. 23 stunden für die komplette 100%. ich habe da alles gemacht, was man nur machen konnte.

ansonten war das spiel ziemlich geil und ist im moment das schönste und beste grafik spiel überhaupt. möchte nicht wissen wie die reinen PS5 exklusiv spiele in ein paar jahren aussehen.

allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen echt sowas von gespannt sein, was da noch alles kommt diese Generation. R&C: Rift Apart ist das beste Beispiel für die innovative, technologische und kreative Neuausrichtung der neuen Generation an Spielen.

Gewaltig was da abgefeuert wird an Erlebnissen, die nie dargewesen sind so in Echtzeit live und nativ gerendert. Meine Erwartungshaltung steigt ins unermessliche an :bana2: :keks2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Wir dürfen echt sowas von gespannt sein, was da noch alles kommt diese Generation. R&C: Rift Apart ist das beste Beispiel für die innovative, technologische und kreative Neuausrichtung der neuen Generation an Spielen.

Gewaltig was da abgefeuert wird an Erlebnissen, die nie dargewesen sind so in Echtzeit live und nativ gerendert. Meine Erwartungshaltung steigt ins unermessliche an :bana2: :keks2:

R&C: Rift Apart hat gezeigt was andere Entwickler mit der PS5 so alles machen können.  Das sind auch alles Funktionen mit dem Controller und der SSD die für mich den Spielspaß enorm anheben und auch Sinn ergeben. Eine Waffe im Spiel fühlt sich gleich mit dem Controller mit der Feuerkraft unterschiedlich an. 

Hoffe mal die anderen Entwickler nutzten die Stärken der Konsolen auch aus. 

Mich würd interessieren ob R&C auch auf der Xbox Series X so funktionierten würde. Ob das Welten springen genau so schnell ginge. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sunwolf:

R&C: Rift Apart hat gezeigt was andere Entwickler mit der PS5 so alles machen können.  Das sind auch alles Funktionen mit dem Controller und der SSD die für mich den Spielspaß enorm anheben und auch Sinn ergeben. Eine Waffe im Spiel fühlt sich gleich mit dem Controller mit der Feuerkraft unterschiedlich an. 

Hoffe mal die anderen Entwickler nutzten die Stärken der Konsolen auch aus. 

Mich würd interessieren ob R&C auch auf der Xbox Series X so funktionierten würde. Ob das Welten springen genau so schnell ginge. 

Kann Ich mir nicht vorstellen, deren SSD ist maximal halb so schnell wie unsere. Die PlayStation 5 ist im Gesamtpaket das viel rundere Erlebnis als die neuen Xbox-Konsolen.

Die PS5 wurde vollkommen Flaschenhalsfrei konzipiert, wie aus einem Guss alle Komponenten aufeinander abgestimmt und ausgereift.

Ich denke etwas vergleichbares an Detailfülle und Innovation wie Rift Apart wirste schon Allein wegen den technischen Limitierungen der Xbox-Konsolen niemals erleben da drauf.

Und selbst wenn Sie es wollten, dann kriegen Sie nur maximal den 3D-Sound als Erlebnis hin. Sie haben weder den innovativen Controller, noch irgendwie die Möglichkeit die Leistung der Konsole auf die Strasse zu bringen.

Es mag ja sein, dass Sie auf dem Blatt Papier im übertragenen Sinne etwa 700 PS hat, während unsere PS5 etwa 500 PS hat. Doch leider kann se diese Leistung von 700 PS nicht abrufen, weil se über ihre eigenen Beine stolpert.

Währenddessen kann die PS5 ihre gesamten Leistungsreserven zu jeder Zeit voll ausspielen und auskosten.

Aber nix destotrotz kann man gespannt sein, was diese Generation an Spielen hervor bringt auf beiden Konsolen. Es wird äusserst spannend.

Klar, die Xbox wurde von Vorne herein als reines Dekoobjekt konzipiert, was sich aber gleichzeitig mit der Tatsache beisst dass se so dermassen sinnlos hässlich designt wurde. Aber Ich bin trotzdem auf Erlebnisse und Spiele wie den Flug Simulator, Hellblade 2 und neue Forza Horizons gespannt.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wenn dir der Teil so gefallen hat solltest du den alten Teilen doch noch mal eine Chance geben:

Ratchet and Clank Trilogy (Teil1-3), Ratchet Gladiator, Ratchet and Clank Size Matters, Ratchet and Clank Future Reihe bestehend aus, Tools of destruction, Quest for booty, A Crack in Time, Nexus, Ratchet and Clank (Ps4 Remake)

Wenn du es in der Reihenfolge Spielst entfaltet sich ein wahres meisterhaftes Universum !!

Und die Teile hängen chronologisch zusammen ! :)

Ok vielleicht werde ich das machen. Gibt es alle Teile auch für die PS5 ? Weil habe nur noch die PS5. Mache ich eigentlich bei jeder Generation das ich immer nur die aktuelle Konsole behalte.

Bin aber noch nicht durch mit Rift Apart und wird bei mir auch noch dauern😉 Bin zur Zeit viel auf Arbeit und zocke wenn schönes Wetter ist, nur abends. Und da ich diese Woche Nachtschicht habe, wird das Game höchst wahrscheinlich 1 Woche ruhen. Was aber nicht schlimm ist, dauert sowieso noch bis das nächste aktuelle Game kommt, was ich haben möchte. Werde dann mal, wenn ich mit dem Teil durch bin, nochmal den Teil aus Playstation Collection probieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...