Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Wann werden in der Arena die Silber und Gold Herausforderungen freigeschaltet? 

Musst einfach Story weiter spielen dann schaltet sich das frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MadMac:

Habe jetzt grad Ratchet & Clank Rift Apart beendet und muss sagen das war mein erstes Ratchet & Clank Spiel. Mir hat das Game unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine wunderschöne Story für groß und klein. Das Game hat echt eine wunderschöne Grafik und der Wechsel zwischen Spielgrafik und Sequenz fällt noch nicht einmal auf. Was ich sehr cool finde, und was alles auf dem Bildschirm abgeht ist der Wahnsinn. Besonders wenn man durch die Dimensionen reist. Ich freue mich auf zukünftige Games, die sich schon an dem Spiel ein bisschen messen müssen.

Für mich hat das Game auch die perfekte länge, weil ich bei dem Game jetzt auch länger dran saß, als bei anderen Games. Soll heißen ich hatte bei dem Game sehr viele Tage Pause dazwischen, was mich aber nicht gestört hat, fand das auch mal ganz angenehm. Im Gegensatz zu Returnal, was für mich als das Game of the Year ist, wo ich auf der Arbeit schon ständig an das Spiel dachte und unbedingt weiter zocken musste wenn ich auch nur ein bisschen Zeit hatte.😂

Werde jetzt nochmal den anderen Ratchet und Clank Teil ausprobieren der in der Collection dabei ist. Obwohl ich den beim ersten mal anspielen nicht so toll fand. Aber vielleicht habe ich jetzt einen anderen Blickwinkel durch den aktuellen Teil.

Habe auch gleich die Platintrophäe mit geholt, aber wie viel schon schreiben, ist die wirklich nicht schwer und man bekommt sie fast schon beim ersten durchspielen.

Nur wegen alle Waffen besitzen muss man nochmal ins NewGame+.

Ist eigentlich schade den der erweiterte Modus ist dadurch das die Waffen dort noch besser sind interessant...da wären ein paar Trophys dort gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/23/2021 um 12:29 PM schrieb Elton:

Ich habe heute Morgen auch mit dem Spiel angenfangen. 

Die Übergänge von Sequenz zu In-Game Gameplay etc ist Mega geschmeidig. Die erste Stunde ist geschafft - Folgen noch ein paar :)

 

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, ich wünschte ich könnte das ganze Spiel noch mal (ohne Wissen) durch spielen.. es war einfach grandios!

vor 14 Stunden schrieb MadMac:

Habe jetzt grad Ratchet & Clank Rift Apart beendet und muss sagen das war mein erstes Ratchet & Clank Spiel. Mir hat das Game unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist eine wunderschöne Story für groß und klein. Das Game hat echt eine wunderschöne Grafik und der Wechsel zwischen Spielgrafik und Sequenz fällt noch nicht einmal auf. Was ich sehr cool finde, und was alles auf dem Bildschirm abgeht ist der Wahnsinn. Besonders wenn man durch die Dimensionen reist. Ich freue mich auf zukünftige Games, die sich schon an dem Spiel ein bisschen messen müssen.

Für mich hat das Game auch die perfekte länge, weil ich bei dem Game jetzt auch länger dran saß, als bei anderen Games. Soll heißen ich hatte bei dem Game sehr viele Tage Pause dazwischen, was mich aber nicht gestört hat, fand das auch mal ganz angenehm. Im Gegensatz zu Returnal, was für mich als das Game of the Year ist, wo ich auf der Arbeit schon ständig an das Spiel dachte und unbedingt weiter zocken musste wenn ich auch nur ein bisschen Zeit hatte.😂

Werde jetzt nochmal den anderen Ratchet und Clank Teil ausprobieren der in der Collection dabei ist. Obwohl ich den beim ersten mal anspielen nicht so toll fand. Aber vielleicht habe ich jetzt einen anderen Blickwinkel durch den aktuellen Teil.

Habe auch gleich die Platintrophäe mit geholt, aber wie viel schon schreiben, ist die wirklich nicht schwer und man bekommt sie fast schon beim ersten durchspielen.

Nur wegen alle Waffen besitzen muss man nochmal ins NewGame+.

Wenn dir das so gefällt, empfehle ich die die alten ps3 Teile nachzuholen zumindestens die Trilogie, und die future Reihe bestehend aus; tools of destruction, quest for booty, a crack in time, Nexus

Und falls du noch eine PS2 hast, vielleicht noch Ratchet and Clank size matters, und Ratchet Gladiator.

Du glaubst gar nicht was ich da für ein gewaltiges Universum die eröffnet, du verstehst natürlich viele querverweise im PS5 Teil dann mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch ganz gut jedoch nicht den normalen Preis von 69€ wert. Wenn es nicht beim PS5 bundle dabei gewesen wäre hätte ich es bestimmt gebraucht gekauft oder ausgeliehen. An einem WE kommt man schon gut durch und hab es in 11 oder 12 Stunden gut durchbekommen mit den meißten Nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sharkz:

Find es auch ganz gut jedoch nicht den normalen Preis von 69€ wert. Wenn es nicht beim PS5 bundle dabei gewesen wäre hätte ich es bestimmt gebraucht gekauft oder ausgeliehen. An einem WE kommt man schon gut durch und hab es in 11 oder 12 Stunden gut durchbekommen mit den meißten Nebenaufgaben.

Ich finde den Preis absolut angemessen. Sicherlich es ist nicht sonderlich lang, dafür wird es aber nie langweilig. Das Studio hatte sehr viele kreative Ideen und die super umgesetzt. Da ist mir ein kurzes knackiges Spiel lieber, an dass ich mich aber erinnere, als ein 60 +x Stunden Spiel der Kategorie AC wo viel in Abarbeiten endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich finde den Preis absolut angemessen. Sicherlich es ist nicht sonderlich lang, dafür wird es aber nie langweilig. Das Studio hatte sehr viele kreative Ideen und die super umgesetzt. Da ist mir ein kurzes knackiges Spiel lieber, an dass ich mich aber erinnere, als ein 60 +x Stunden Spiel der Kategorie AC wo viel in Abarbeiten endet.

Ist Ansichtssache. Wie gesagt, man kann es sich auch ausleihen bei verschiedenen Diensten und dann bezahlt man für ne Woche die Leihgebühr und ist trotzdem in 12 Stunden durch. Es ist super keine Frage, aber Preis / Leistung ist halt was "meh". Man bekommt es aber auch schon neu auf ebay für knapp 40 was schon deutlich besser ist, retail preise würde ich eh nie im leben für ps5 titel ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sharkz:

Find es auch ganz gut jedoch nicht den normalen Preis von 69€ wert. Wenn es nicht beim PS5 bundle dabei gewesen wäre hätte ich es bestimmt gebraucht gekauft oder ausgeliehen. An einem WE kommt man schon gut durch und hab es in 11 oder 12 Stunden gut durchbekommen mit den meißten Nebenaufgaben.

Sony verlangt ja sogar 80€ für das Spiel. Passiert mir auch nicht nochmal das ich für ein ca. 13 Stunden singleplayer Spiel soviel ausgebe.
Auch wenn es alles andere als schlecht ist. 
Maximal so 40€ gehen noch klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sony verlangt ja sogar 80€ für das Spiel. Passiert mir auch nicht nochmal das ich für ein ca. 13 Stunden singleplayer Spiel soviel ausgebe.
Auch wenn es alles andere als schlecht ist. 
Maximal so 40€ gehen noch klar. 

Stimmt es sind ja sogar 79 😄 Aber dafür gibts ja alternativen wie Ebay oder hier das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...