Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hatte es nach ein paar Tagen durch samt der Platin Trophy. Was für ein tolles, unterhaltsames Spiel! Hat von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht, war zu keinem Zeitpunkt iwie Langweilig oder nervig.

Absolut tolles Gameplay - flüssig, abwechslungsreich, ausgewogen. Story sehr gut, Charaktere alle sympathisch. 

Dauer - ja, etwas kurz, aber insgesamt ist das Spiel einfach perfekt ausbalanciert - der Spielspaß steht klar im Vordergrund. 

Wäre es aber nicht im Bundle gewesen hätte ich es mir wohl auch gar nicht geholt, umso mehr freuts mich, dieses Spiel eben doch gespielt zu haben.

 

Mach jetzt mit Spiderman Miles Morales weiter, konnte ich für 30 Euro beim Versandriesen mit A abstauben 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Versuche mal 60FPS und RT an. Ist viel geschmeidiger.

Huhu :) Das hab ich gemerkt, hat mir auch gefallen, aber da bin ich eher die "Grafikhure", weil wollte die volle Grafikpracht genießen haha :D

Aber die 60fps sind schon toll, wirklich :)

manchmal hab ich hin und her geschaltet :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :) Das hab ich gemerkt, hat mir auch gefallen, aber da bin ich eher die "Grafikhure", weil wollte die volle Grafikpracht genießen haha :D

Aber die 60fps sind schon toll, wirklich :)

manchmal hab ich hin und her geschaltet :)

 

 

Grafisch verändert sich da nicht so viel.

Manchmal ist der Grafikaufbau minimal langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/2/2021 um 6:05 PM schrieb Konsolenheini:

Huhu :) Das hab ich gemerkt, hat mir auch gefallen, aber da bin ich eher die "Grafikhure", weil wollte die volle Grafikpracht genießen haha :D

Aber die 60fps sind schon toll, wirklich :)

manchmal hab ich hin und her geschaltet :)

 

 

Habe nicht viel Unterschied gemerkt, weil die 30fps zu 100% stabil sind. Fühlt sich fast wie 60fps an bei diesem Spiel. Bei nem Rennspiel wärs wohl wieder anders, aber bei diesem Game hier genial gelöst!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/5/2021 um 11:58 AM schrieb Horst:

Habe nicht viel Unterschied gemerkt, weil die 30fps zu 100% stabil sind. Fühlt sich fast wie 60fps an bei diesem Spiel. Bei nem Rennspiel wärs wohl wieder anders, aber bei diesem Game hier genial gelöst!

Also ich finde den Unterschied schon enorm. Hab kurz auf 30 FPS umgestellt um es mal zu testen. Das war ja schlimm im Gegensatz zu den 60 FPS.

Bin nun ziemlich am Ende des Games. Habe alle Collectibles bis auf die Rüstungsteile die noch kommen. Finde auch das die Gold Bolts früher besser versteckt waren ^^.

Werde mich jetzt noch durch die Arena kämpfen um den Gold Pokal zu bekommen und dann das Spiel beenden. Eventuell noch einen zweiten Durchgang starten um alle Waffen voll aufzurüsten und die restlichen Trophys einzuheimsen :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...