Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Elton:

Im späteren Spielverlauf kommst du noch einmal dorthin und kannst dann weitere Herausforderungen / Pokale angehen. 

Ich dachte eigentlich auch ich kann alle in einem Rutsch erledigen 😅

Ich hab Silber erstmal durch, Gold war auch weiterhin gesperrt ^^

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Hatte es nach ein paar Tagen durch samt der Platin Trophy. Was für ein tolles, unterhaltsames Spiel! Hat von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht, war zu keinem Zeitpunkt iwie Langweilig oder nervig.

Absolut tolles Gameplay - flüssig, abwechslungsreich, ausgewogen. Story sehr gut, Charaktere alle sympathisch. 

Dauer - ja, etwas kurz, aber insgesamt ist das Spiel einfach perfekt ausbalanciert - der Spielspaß steht klar im Vordergrund. 

Wäre es aber nicht im Bundle gewesen hätte ich es mir wohl auch gar nicht geholt, umso mehr freuts mich, dieses Spiel eben doch gespielt zu haben.

Mach jetzt mit Spiderman Miles Morales weiter, konnte ich für 30 Euro beim Versandriesen mit A abstauben 😉

• Like 1

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Am 6/23/2021 um 11:25 AM schrieb daywalker2609:

Da ich noch keinen 4k Fernseher habe (da ich einfach sonst so extrem wenig traditionelles Fernsehen schaue ), habe ich immer den Perfomance Modus genommen.

Ich spiele mit der Einstellung beste Grafik, mit allen Details dafür 30fps.. 

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Versuche mal 60FPS und RT an. Ist viel geschmeidiger.

Huhu :) Das hab ich gemerkt, hat mir auch gefallen, aber da bin ich eher die "Grafikhure", weil wollte die volle Grafikpracht genießen haha :D

Aber die 60fps sind schon toll, wirklich :)

manchmal hab ich hin und her geschaltet :)

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :) Das hab ich gemerkt, hat mir auch gefallen, aber da bin ich eher die "Grafikhure", weil wollte die volle Grafikpracht genießen haha :D

Aber die 60fps sind schon toll, wirklich :)

manchmal hab ich hin und her geschaltet :)

Grafisch verändert sich da nicht so viel.

Manchmal ist der Grafikaufbau minimal langsamer.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bei mir hat es fast 15 Stunden gedauert bis ich das erste Biom geschafft habe.  Später irgendwann war es dann recht easy. Dauert einfach ne gewisse Zeit bis man sich eingefuchst hat.  Ich würde an deiner Stelle auch die Tastenbelegung etwas anpassen.  Es gibt ja diesen kurzen Teleport Sprung auf Viereck oder Kreis.  Den am besten auf R3 legen.  So ist der schneller einsetzbar als auf Viereck oder Kreis. 
    • Wolltest du da ein Pokémon Ball zeichnen 😃 Und warum fehlt Nintendo 
    • Wir Suchen Dich, PS4/PS5 Wir von [OGM] Open Gaming Modz suchen Aktive Fun/Competitive Mitglieder bei uns ist jeder Willkommen egal welcher Rang. ob Anfänger oder Profi. wir sind allerdings noch im Aufbau, auch mit dem Competitive wir haben derzeit 33 Mitglieder. davon sind 7 im competitive Bereich eingeteilt. wir machen Trainings uvm und wenn genug lust finden auch CWs oder Tunire mit. wenn du keine lust mehr hast weiterhin alleine durch Rainbow Six zu gehen dann komm doch zu uns. bei uns geht es Locker zu ohne Online Zwang oder große Pflichten. außer für die wo competitive spielen möchten. du solltest mindestens 18 Jahre Jung sein. mit Ausnahme geht auch 16 Jahre. wenn es dann passt. Du sollst ein Headset haben und Teamwork mitbringen. Aktivität mitbringen und Spaß am Game. wir sind immer Abends gegen 19:30 uhr Online oder gegen 22:30 uhr auch nochmals. Ja denn wir haben auch ein Discord Server: https://discord.gg/DBy7Np8a5n YouTube und Twitch Kanals. Homepage auf Clanplanet www.ogm.cplanet.de ____ bei Interesse melde dich beim Leader: KLAPPERKLAUS013 und bei max20g15 und eventuell bei ALPHA_WOLVE_2508 Competitiv Bereich: xSquaddy361 ____ Wichtig ist uns, dass du; -ein Headset mit Mikrofon hast -18+ bist (16+ bei Ausnahmen) -aktiv bist (2 mal die Woche) oder dich abmeldest -du musst Teamfähig sein  -Calls & Map Kenntnisse hast  -Ehrlichkeit ist Wichtig -Loyalität ist wichtig -Aktivität ist wichtig -Kritikfähig sollst du sein -Spielverständnis sollst du haben -Pünktlichkeit sollst du mitbringen -Ehrgeiz sollst du mitbringen -Zuverlässigkeit sollst du haben ____  https://www.twitch.tv/klapperklaus46 ____ Twitch ALPHA_WOLVE_2508 https://www.twitch.tv/gef_alpha_wolve ____ Twitch haberg15  https://www.twitch.tv/haberg15 ____ YouTube max20g15  https://www.youtube.com/channel/UCmF6Y4ckJdJfvSirdO3-1SA/
    • Ich gehe mal mit der Erwartung rein das es nicht der Fall sein wird. 😅
  • Create New...