Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hi Leute,

Ist Ratchet & Clank anfängertauglich? Also quasi für jemanden geeignet, der mit Shootern nicht klar kommt und mit diesen nichts am Hut hat?

Ich überlege, ob dieses nicht was für meine Frau sein könnte, die bisher Knack, Astro´s Playroom, Sackboy und It takes two gezockt hat. 

Leider habe ich mit der Ratchet & Clank sehr sehr wenig Erfahrung. 

Danke Euch im Voraus

R&C ist schon mehr auf Kämpfe ausgelegt, als die von dir genannten.

Aber das letzte R&C gibt‘s ja gratis in der PS+ Collection, also am besten das mal probieren, ob es euch liegt. Ist nebenbei auch ein fantastisches Spiel, das es wert ist gespielt zu werden.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 358
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet  Kommt und meine PS5

Ihr könnt euch auch hier eure Liebe gestehen. Ließt schon keiner mit. 😉 

Gleiches hier; Nie einen Vorgänger gespielt, nie für die Serie interessiert.. Aber die Pressestimmen sind so gut, das kann man irgendwie nicht ignorieren. Wir sind halt alle Sklaven des Kons

Posted Images

Danke @Horst & @Diggler für die Aussagen. 

Bei schwierigen Passagen kann ich übernehmen, das wäre absolut kein Problem. 

Denn die gezeigten Gameplays sind inhaltlich und selbstverständlich grafisch so genial konzipiert, dass sicher auch ein Zuschauen von der Beifahrerseite der Couch nicht langweilig werden könnte.  

Edited by Dr.med.den.Rasen
  • Like 2

assassin_s_creed_wallpaper_by_mellowjalapeno_dc1grt6-fullview.jpg.99dd8b5447ad8d5e22b4d44cebd09ba6.jpg

vor 16 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Danke @Horst & @Diggler für die Aussagen. 

Bei schwierigen Passagen kann ich übernehmen, das wäre absolut kein Problem. 

Denn die gezeigten Gameplays sind inhaltlich und selbstverständlich grafisch so genial konzipiert, dass sicher auch ein Zuschauen von der Beifahrerseite der Couch nicht langweilig werden könnte.  

Anschnallen nicht vergessen! Wird ne holprige Fahrt! :D:D

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

• 1 month later...

Heute ist es soweit , die Test kommen....😄 

Wenn die mir auch egal sind ich freue mich absolut auf dieses Game , bin gerade im erweiterten Modus bei dem letzten PS4 Spiel von beiden. 

Insomniac lasst uns sehen was die PS5 kann!

• Like 1

Ich werde es irgendwann spielen. Nicht zum Release. Holt mich nicht so ab. Fand den Vorgänger auch nicht so toll. Nicht so ganz meine Welt. Liegt wohl am Alter🙃

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Ich werde es irgendwann spielen. Nicht zum Release. Holt mich nicht so ab. Fand den Vorgänger auch nicht so toll. Nicht so ganz meine Welt. Liegt wohl am Alter🙃

Am Alter? Bist du denn unter 20?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Am Alter? Bist du denn unter 20?

😂 Bin ich nicht mit gross geworden und wie gesagt, dass Gameplay hat mich schon im ersten Teil nicht abgeholt. 

vor 27 Minuten schrieb Wassillis:

Ich werde es irgendwann spielen. Nicht zum Release. Holt mich nicht so ab. Fand den Vorgänger auch nicht so toll.

Ich hab sogar noch nie ein R&C gespielt. Aber Rift Apart sieht unglaublich aus, und ich hätte richtig Lust darauf.

Aber, ich zahle keine 80€. Ich bin mit den neuen Preisen nachwievor nicht wirklich einverstanden, und zahle das höchstens für meine persönlichen Must-Haves ala Horizon, GoW usw.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Gut sieht das auf alle Fälle aus. Nur war es bei Teil 1 so, dass ich doch recht schnell die Motivation verloren habe. Das wird dann hier nicht anders sein. Werde es dann später bestimmt mal spielen.

Ich freue mich wie Sau darauf! Hab‘ die Future Reihe geliebt und bin happy, dass diese Story endlich fortgesetzt wird. 

Das PS4 R&C fand ich einfach nur miserabel.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png