Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Selbst da bist du nicht zu 100 Prozent verschont. 

Von den anfänglichen Kinderkrankheiten bleibst du bei sowas immer verschont. Anfangs ist das immer ne Katastrophe. Dabei gehts ja auch nicht nur um Fehler, sondern auch um viele Features die man noch nicht hat. Was hat die PS4 erst später an Features dazubekommen, meine Güte.

Aber jeder der sich mit den Fehlern rumnerven will, kanns ja gerne machen.

Ich sag ja nur dass die beste Lösung definitiv warten ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Von den anfänglichen Kinderkrankheiten bleibst du bei sowas immer verschont. Anfangs ist das immer ne Katastrophe. Dabei gehts ja auch nicht nur um Fehler, sondern auch um viele Features die man noch nicht hat. Was hat die PS4 erst später an Features dazubekommen, meine Güte.

Aber jeder der sich mit den Fehlern rumnerven will, kanns ja gerne machen.

Ich sag ja nur dass die beste Lösung definitiv warten ist.

 

Meine Pro aus dem Jahr 2018 macht mehr Probleme als meine Lanuch PS4.

Meine Probleme mit der ersten PS4: Keine bis auf lauten Lüfter bei großen Spielen

Meine Probleme PS4 Pro:

-Spiel stürzt ab, geht direkt ins Home Menü.

-Beim beenden des Spiels, reagiert der Controller nicht mehr. Selbst beim Neustart der PS4 Pro reagiert der Controller nicht. Abhilfe PS4 musste ich vom Strom nehmen. 

-Meine PS4 Pro hatte Probleme mit der Festplatte, Spielstände konnten nicht geladen werden, dadurch ist die PS4 Pro automatisch ins Home Menü gegangen. 

Die Probleme hatte in diesem Jahr 4 mal gehabt. Sind keine Dauerhaften Probleme gewesen, sind dennoch 3 - 4 mal im Jahr passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat weder die normale PS4, noch die Pro Probleme gemacht. Habe beide aber auch erst viel später gekauft.

Die PS3 habe ich am Releasetag geholt - YLOD.^^

Das hat aber alles nichts mit den Fehlern zu tun, die die PS5 ja definitiv jetzt schon aufweist. Wozu sonst dieser Thread? Arbeitet ihr lieber erstmal ne Fehlerliste ab, bevor ihr einfach abwartet?

Ist ja auch schon traurig genug, dass man deswegen so ne Diskussion anfängt. Wenn euch diese Fehler ja sowieso nicht stören, dann könntet ihr ja den Satz

vor 50 Minuten schrieb Banane:

Die beste Lösung ist, die Konsole erst später zu kaufen.

einfach unkommentiert stehen lassen.

Scheinbar wurmt euch das aber sehr und ein Releasekauf muss sofort irgendwie verteidigt werden. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...