Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Frei von Fehlern wird kein System sein. Dennoch werden die anfänglichen Fehler die stellenweise Recht häufig auftreten ausgemerzt sein.

Meine Pro ist in den letzten Jahren häufiger abgestürzt als die beiden Rechner in der Zeit zusammen. Stabil läuft das PS System nie bei mir, gehe ich vom Spiel ins Menü hackt es, gehe ich in den Shop habe ich oftmals ne krasse Verzögerung, hier und da den Bluescreen.

Die meisten Fehler werden eh in kürze durch Updates behoben. 
 

Bei meiner Pro hatte ich auch ab und zu mal so meine Probleme. Richtig nervig ist wenn man plötzlich aus dem Spiel fliegt, weil ein Fehler aufgetreten ist. Da habe ich immer direkt eine Beschwerde an Sony geschickt. Manchmal sogar mit sehr negativen Texten. Jetzt habe ich dieses Problem gar nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die meisten Fehler werden eh in kürze durch Updates behoben. 
 

Bei meiner Pro hatte ich auch ab und zu mal so meine Probleme. Richtig nervig ist wenn man plötzlich aus dem Spiel fliegt, weil ein Fehler aufgetreten ist. Da habe ich immer direkt eine Beschwerde an Sony geschickt. Manchmal sogar mit sehr negativen Texten. Jetzt habe ich dieses Problem gar nicht mehr. 

Habe die Probleme nicht immer wenn ich zocke, 2 3 Mal im Monat passiert das schon. Besonders häufig wenn die ne Anwendung anhält um zum Beispiel Netflix zu öffnen. Was mit der Technik durchaus klappen sollte und das reibungslos. 

Ist auch egal, da ich die erste Generation der Pro habe und die dermaßen laut ist kommt nen Day One Kauf bei ner Konsole nicht mehr in Frage. Soll erstmal von der Community getestet werden, da kommt kein Test von nen Hersteller ran. Da eh keine exklusive Titel zum Start da sind die mich jucken verpasse ich auch nix, alles andere zocke ich über den PC habe da einfach die bessere und stabilere Grafik und dank den XBox Pad auch ein gutes Eingabegerät. Von daher kann die PS5 auch ruhig erst nächstes Jahr kommen, dann sollte auch was Exklusives da sein daß mich juckt.

Wünsche dennoch allen ihren Spaß damit, schließlich feiern wir alle das Hobby Gaming, das wie sollte nebensächlich sein. Da eh viele anders ticken gibt es genug unterschiedliche Ansichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...