Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

lol? sry, aber das ist doch wohl völlig normales Betriebsgeräusch. Nix, aber auch gar nix ist daran unnormal?!

 

*Edit ok hatte Kopfhörer zu leise... dennoch meiner Meinung nach im Toleranzbereich. Das hört man im Spielen doch gar nicht.

Genauso isses bei mir auch, nur etwas lauter. Ist auch in in 2-3 Metern beim spielen wahrnehmbar.

Ich habe mittlerweile noch ein zweites Video hochgeladen. Da ist es kaum wahrnehmbar. Wenn es so bleibt, schön. Das Beispiel im ersten Video wäre nicht gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dissidia

Hab den Bug auch, mein Controller lädt im Ruhemodus nur am hinteren USB Anschluss, am vorderen bricht er nach kurzer Zeit ab. (Ja, Energiesparoptionen sind so eingestellt das er laden sollte🙄).

Sollte aber ein Softwareproblem sein, da der vordere Port mit Strom belegt werden kann, sich aber nur zu früh deaktiviert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nacktenschrank:

@Dissidia

Hab den Bug auch, mein Controller lädt im Ruhemodus nur am hinteren USB Anschluss, am vorderen bricht er nach kurzer Zeit ab. (Ja, Energiesparoptionen sind so eingestellt das er laden sollte🙄).

Sollte aber ein Softwareproblem sein, da der vordere Port mit Strom belegt werden kann, sich aber nur zu früh deaktiviert...

War auch meine Schlussfolgerung.  Software wäre ja okay, aber hardware wäre fatal. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nacktenschrank:

@Dissidia

Hab den Bug auch, mein Controller lädt im Ruhemodus nur am hinteren USB Anschluss, am vorderen bricht er nach kurzer Zeit ab. (Ja, Energiesparoptionen sind so eingestellt das er laden sollte🙄).

Sollte aber ein Softwareproblem sein, da der vordere Port mit Strom belegt werden kann, sich aber nur zu früh deaktiviert...

Ich habe ein USB Schnellladegerät von Anker im Angebot für 10 Euro entstanden , mir vier USB C Kabel bei Amazon bestellt und dort laden meine Controller. Ich brauche keine Ladestation von Sony oder anderen und auch kein USB Port vorne an der PS5 wo es leider nur noch einer ist. Dort ist der Dongle vom Pulse Headset drinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

So hab ich es jetzt auch gemacht, habe es jetzt direkt auf die PS5 vom Store geladen und die HDD bleibt erstmal fern

Das ist aber bekannt mit den sehr großen Problemen bei externen FP. Vorerst so wie der Sleep Modus ein No Go bei der PS5. Hoffe das da bald ein neues Update von Sony kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

So hab ich es jetzt auch gemacht, habe es jetzt direkt auf die PS5 vom Store geladen und die HDD bleibt erstmal fern

Das ist aber bekannt mit den sehr großen Problemen bei externen FP. Vorerst so wie der Sleep Modus ein No Go bei der PS5. Hoffe das da bald ein neues Update von Sony kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...