Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb X30_Ryze:

Was ist das denn schon wieder für ne scheiss Reaktion?

Es geht dabei ganz einfach um den Vergleich in Sachen Service. Da ist Microsoft (anders als behauptet) nun mal deutlich besser. 

Eine Scheiss Antwort...ich kann dir gerne diese mal verpassen.

Ist dir schon mal aufgefallen das fast alle deine Beiträge so ein bisschen unterschwellig gegen Sony gehen und der Rest pro MS ist?

Ich hatte drei mal Kontakt zum Sony Kundenservice ein mal Handy ,einmal TV vom Sohn und einmal die PS3.

Jedes mal hat man mich dort sehr gut behandelt. Mich interessiert in deinen Worten dein pro MS....einen Scheiß!

Verstanden?

Immer wieder erstaunlich, wie Antworten pro / contra ps5/Xbox Leute so stark triggern, dass man nahezu greifen kann, dass sie es persönlich nehmen. 

Eine Co-existenz von laufenden Konsolen und Konsolen die Probleme machen, wird nicht in Betracht gezogen. 

Kindergarten. Vielleicht Mal bisschen weniger in schwarz/weiß denken.

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich musste erst einmal Sony kontaktieren weil mein PS3 RIP war und der Kontakt damals war mega gut und unkompliziert

War meine auch zwei Stunden nach dem Einschalten gab die "Fat Lady" keinen Ton mehr von sich. Umtausch über Media Markt....ca 3 bis 4 Wochen. Direkt über Sony 5 Tage.

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Eine Scheiss Antwort...ich kann dir gerne diese mal verpassen.

Ist dir schon mal aufgefallen das fast alle deine Beiträge so ein bisschen unterschwellig gegen Sony gehen und der Rest pro MS ist?

Ich hatte drei mal Kontakt zum Sony Kundenservice ein mal Handy ,einmal TV vom Sohn und einmal die PS3.

Jedes mal hat man mich dort sehr gut behandelt. Mich interessiert in deinen Worten dein pro MS....einen Scheiß!

Verstanden?

ich kann den negativen Post auch nicht verstehen,ich war auch betroffen stinksauer,hat zwar 90 min gedauert bis ich wen an der hotline hatte,aber ab da ging alles ratzfatz,und sie wurde getauscht und läuft jetzt spitze! Was will man mehr?

Edited by cybertron
  • Like 1

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Mit Update könnten sie was machen!!! Top wusste ich nicht..Danke😊😊😊

Ja also ich bin nicht zu 100% sicher ob Sony sich da was annimmt oder ob es in dem Fall behoben werden kann. Ich hoffe es, hat ja Apple anscheinend bei nem Macbook auch hinbekommen😀

vor 33 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich hab mal die Lautstärke gemessen (in rocket league).

Da ist so eine ganz blöde hohe Frequenz dabei. Ist das coil whine?

edit: direkt nach dem heutigen Firmware Update nochmal eine Aufnahme:

Ja und diese hohe Frequenz die da ist, ist bei mir bei einigen Spielen , grad bei COD Comd War ganz besonders auch vorhanden und etwas lauter. 

• Thanks 1

vor 6 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ok, danke.

dann weiß ich zumindest das meine auch coil whine hat. Hört sich an wie das normale betriebsgeräusch der Xbox 360 damals. Das hatte jede. 

Ich weiss auch nicht zu 100% ob das Coil Whine ist. Ich kann nur sagen, so ist es bei mir auch. Bei warzone genau so, bei cod cold war lauter. Irgendwie von spiel zu spiel unterschiedlich. Und dieses geräusch ist ja bei ton auch kaum rauszuhören, nur wenn man alles leise hat und darauf achtet. Und so wie du es hast, habe ich, also in meinem Umfeld es bei allen so gehört. Der eine merkt es nichtmal, der andere schon. Also mich störts inzwischen garnicht mehr, spiele eh mit Headset. Wenn sich die Lage etwas beruhigter hat in ein paar Wochen, eventuell weniger Konsolen mit Fehler vorhanden sind und nicht eh schon das meiste mit updates behoben würde, dann würde ich eventuell einsenden. Ansonsten funktioniert ja alles und man kann ohne Probleme spielen. 😊

• Thanks 1