Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ok, danke.

dann weiß ich zumindest das meine auch coil whine hat. Hört sich an wie das normale betriebsgeräusch der Xbox 360 damals. Das hatte jede. 

Ich weiss auch nicht zu 100% ob das Coil Whine ist. Ich kann nur sagen, so ist es bei mir auch. Bei warzone genau so, bei cod cold war lauter. Irgendwie von spiel zu spiel unterschiedlich. Und dieses geräusch ist ja bei ton auch kaum rauszuhören, nur wenn man alles leise hat und darauf achtet. Und so wie du es hast, habe ich, also in meinem Umfeld es bei allen so gehört. Der eine merkt es nichtmal, der andere schon. Also mich störts inzwischen garnicht mehr, spiele eh mit Headset. Wenn sich die Lage etwas beruhigter hat in ein paar Wochen, eventuell weniger Konsolen mit Fehler vorhanden sind und nicht eh schon das meiste mit updates behoben würde, dann würde ich eventuell einsenden. Ansonsten funktioniert ja alles und man kann ohne Probleme spielen. 😊

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BVBCHRIS:

hey. wie kann man seine mediengalerie oben in der leiste anzeigen lassen ?

In der Leiste mit Deinen Spielen wechselst Du nach rechts in Deine Spielebibliothek. Dort wählst Du den Reiter „Installiert“. Suche nun die Kachel der Mediengalerie und starte sie. Danach ist sie wieder in der Leiste.

Die Leiste zeigt immer die neun zuletzt verwendeten Spiele/Apps sowie den Store und die Bibliothek an, neuste zuerst. Alle anderen wandern in die Spielebibliothek. Auf der PS4 konnte man diese Limitierung noch ausschalten, in den Einstellungen der PS5 gibt es diese Option leider nicht mehr.

Bearbeitet von MadBam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 20.02-02.30.00 - Datum: 09.12.2020
--> This system software update improves system performance.
--> Resolved an issue where data transfers and downloads were cancelled when trying to download content while a data transfer from a PS4 is in progress.
--> Some issues that were causing errors during text input in some PS4 games have been resolved.
--> The connection stability has been improved for some Wi-Fi routers.

 

(Alle OS Updates + ReleaseNotes findet ihr auf Seite 1 dieses Threads im zweiten Beitrag oder auf der offiziellen PlayStation Website)

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...