Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte mal ne Frage, machen gerade in Elektrotechnik in der Schule Sternschaltung nur kenn ich mich da gar nicht aus..:ohjeh:

achja, und wenns ein paar Informatiker hier gibt, hat jemand ne seite oder einfach ne kurze informative zusammenfassung über Arrays?

 

 

Was verstehst du nicht an der Sternschaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal ne Frage, machen gerade in Elektrotechnik in der Schule Sternschaltung nur kenn ich mich da gar nicht aus..:ohjeh:

achja, und wenns ein paar Informatiker hier gibt, hat jemand ne seite oder einfach ne kurze informative zusammenfassung über Arrays?

 

Ich mach Informatik aber Arrays hab ich noch nie gehört :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mist.

Schreine morgen ne Technikarbeit.

Problem:

Hab meine Technik mappe in der Schule vergessen.

 

Weiß jemand was ich machen kann?

Das kommt ein bisschen spät, oder?Jetzt kannst du da wohl nichts machen...hättest dir ja ein Heft von nem Freund ausleihen können und alles kopieren, aber so hast du wohl die Ar*chkarte...Übrigens ist der Thread eine tolle Idee!Werde ich bestimmt oft nutzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...