Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

ok entschuldigung angenommen-auch wenn ich dich noch NACH meiner antwort online gesehen hab....naja,wie auch immer-du kannst nicht erwarten,dass innerhalb von paar minuten eine antwort kommt.erstmal muss es jemand lesen und dann muss dieser jemand auch noch die antwort schreiben.das nächste mal also bisschen länger warten und alles ist gut:zwinker:
Ja, das mit der Anzeige dauert wenn man sich nich ausloggt sondern einfach aus dem Browser geht, da steht dass man noch on ist, man ist es aber nicht.

Ich mach hier ja auch keinem einen Vorwurf.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, wer kann Französisch? Mal checken, ob das hier soweit passt bitte:

 

Les activités avec les correspondant en allemagne

 

lundi:

Nous allons aller au Zoo et regarder le spectacle des dauphin «La show fantastique des dauphin». Ce spectacle est très populaires et après lui on va manger un snack petit. Maintenant nous avons encore assez de temps pour regarder les autres animaux. Le soir on joue des jeux de société comme «Monopoly».

 

mardi*:

Le matin nous allons faire à Berlin avec le bus. Nous arrivons là à 12.00 heures. Nous visitons le bâtiment du gouvernement «Reichstag»,la tour «Fernsehturm», la «Brandenburger Tor» et la place «Alexanderplatz». Nous allons aller à la maison à 6 heures et arriver là à 9 heures, à 10 heures il est temps pour dormir*!

 

mercredi*:

Parce qu'il ne vais pas faire beau (beaucoup de pluie) nous ne pouvons pas faire des trucs dehors. On va aller à la piscine intérieur pour quatre heures. Après la piscine nous allons au centre commercial. Là nous pouvons acheter des CD, DVD, livres et beaucoup d'autres choses et on pourrait manger quelque chose.

 

jeudi*:

Le jeudi il fait beau et nous pouvons faire un tour avec nos vélos à Altenburg. 3 heures après nous sommes à la maison retour. À 2 heures nous allons à Gera avec le train. Là nous allons au cinema chez le film «Johnny English- Jetzt erst recht». Après regarder le film on va aller au musée «Stadtmuseum» et à la maison «*Geburtshaus Otto Dix». À 6 heures nous faisons le train à Schmölln.

 

vendredi*:

Aujourd'hui c'est le dernier jour, demain vous allez à la maison retour. Après le petit-déjeuner vous rangez vos sacs. Nous avons encore une surprise petite que vous pensez à nous*!

Votre bus arrive à

 

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi !

Wir schreiben morgen eine Lateinklausur, über Cicero, wahrscheinlich eine Reden gegen Verres. Ich vermute sie wird was mit einem Kunstraub oder dergleichen zu tun haben, wir haben auch die entsprechende Lektüre im Unterricht durchgenommen ( Cicero in Verrem).

Weiss vielleicht jemand mehr über den Stil von Cicero ? In der Lektüre kam das nicht wirklich raus und im Internet werde ich nicht fündig.

Desweiteren haben wir keine neue Grammatik mehr, also was kann ich wiederholen, was meint ihr wäre wichtig? Ich dachte an die Zeiten, Genitiv etc... ?

Würde mich über schnelle Antworten freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab grad ein Problemchen mit Wurzeln >.< Vor ner Woche konnt ich es noch Perfekt und nu ist fast alles weg -.- Übermorgen schreib ich dir Arbeit.

 

Ich schreib hier mal ein paar Aufgaben, bei denen ich nicht mehr genau weis wie man sie löst, wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben erklären könnte. :)

1) Fasse Zusammen.

3 * Wurzel 5 + 2 * Wurzel 5 + Wurzel 5

 

2) Vereinfache.

Wurzel 18 + Wurzel 12 - Wurzel 72 + Wurzel 75

 

Und dann noch eine Frage: Wurzel 6 * Wurzel 24 ergibt 12, oder? Wenn nicht brauch ich da auch nochmal Hilfe. :(

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine schnelle Antwort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab grad ein Problemchen mit Wurzeln >.< Vor ner Woche konnt ich es noch Perfekt und nu ist fast alles weg -.- Übermorgen schreib ich dir Arbeit.

 

Ich schreib hier mal ein paar Aufgaben, bei denen ich nicht mehr genau weis wie man sie löst, wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben erklären könnte. :)

1) Fasse Zusammen.

3 * Wurzel 5 + 2 * Wurzel 5 + Wurzel 5

 

2) Vereinfache.

Wurzel 18 + Wurzel 12 - Wurzel 72 + Wurzel 75

 

Und dann noch eine Frage: Wurzel 6 * Wurzel 24 ergibt 12, oder? Wenn nicht brauch ich da auch nochmal Hilfe. :(

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine schnelle Antwort....

 

Also bei 1. werden einfach die Zahlen vor der Wurzel Addiert, kannst dir Wurzel 5 einfach als x vorstellen also 3*x +2*x + x = 6*x

da die Wurzel immer diesselbe ist...bei verschiedenen Wurzeln würds nicht gehen..

 

bei 2 musst du die Zahl in der Wurzel in ihre versch. Faktoren zerlegen:

Wurzel 18 ist Wurzel 9*2 = 3*Wurzel 2

Wurzel 12 ist Wurzel 4*3 also 2* Wurzel 3

Wurzel 72 ist Wurzel 2*36 also 6*Wurzel 2

Wurzel 75 istWurzel 3*25 also 5*Wurzel3

Dann zusammenrechnen (wie bei 1) und herraus kommt 9*Wurzel2 + 7*Wurzel3

 

Bei 3. hast du recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 1. werden einfach die Zahlen vor der Wurzel Addiert, kannst dir Wurzel 5 einfach als x vorstellen also 3*x +2*x + x = 6*x

da die Wurzel immer diesselbe ist...bei verschiedenen Wurzeln würds nicht gehen..

 

bei 2 musst du die Zahl in der Wurzel in ihre versch. Faktoren zerlegen:

Wurzel 18 ist Wurzel 9*2 = 3*Wurzel 2

Wurzel 12 ist Wurzel 4*3 also 2* Wurzel 3

Wurzel 72 ist Wurzel 2*36 also 6*Wurzel 2

Wurzel 75 istWurzel 3*25 also 5*Wurzel3

Dann zusammenrechnen (wie bei 1) und herraus kommt 9*Wurzel2 + 7*Wurzel3

 

Bei 3. hast du recht...

Danke für die schnelle Hilfe, habs jetzt dank dir wieder verstanden :)

Das was ich markiert hab, wenn man 3* Wurzel 2 + 6* Wurzel 2 rechnet, kommt doch 18 raus, oder nicht? Es sind ja Wurzel 2 * Wurzel 2, das ist Wurzel 4 und das ist 2. Also 9*2 oder nicht? Und bei Wurzel 3 dann halt das selbe? Oder versteh ich wieder was falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe, habs jetzt dank dir wieder verstanden :)

Das was ich markiert hab, wenn man 3* Wurzel 2 + 6* Wurzel 2 rechnet, kommt doch 18 raus, oder nicht? Es sind ja Wurzel 2 * Wurzel 2, das ist Wurzel 4 und das ist 2. Also 9*2 oder nicht? Und bei Wurzel 3 dann halt das selbe? Oder versteh ich wieder was falsch?^^

 

Nein des ist ja ein + und kein mal also 3*Wurzel2 + 6*Wurzel 2 also 3*x + 6*x und da kommt 9*x raus da des Ganze ja eine Summe ist...

wenns 3*Wurzel2 * 6*Wurzel2 wär dann hättest du recht aber bei Differenzen und Summen kannst dus net anwenden...

hoffe des ist einigermaßen verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein des ist ja ein + und kein mal also 3*Wurzel2 + 6*Wurzel 2 also 3*x + 6*x und da kommt 9*x raus da des Ganze ja eine Summe ist...

wenns 3*Wurzel2 * 6*Wurzel2 wär dann hättest du recht aber bei Differenzen und Summen kannst dus net anwenden...

hoffe des ist einigermaßen verständlich

Ach gut danke :) Und nochmal danke das du es mir schnell und gut erklären konntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...