Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wollte hier in diesem Thema euch fragen, ob ihr etwas über das Buch wisst. Ich hab es für die Schule gelesen und muss nun eine Zusammenfassung und Interpretation, welche Verknüpft ist mit einer Figurenkonstellation.

 

Bitte, ich brauche vorallem Hilfe bei der Zusammenfassung und der Interpretation. Wenn ihr das Buch selber gelesen habt oder sogar etwas dazu geschrieben habt würde ich mich sehr über euren Beitrag freuen.

gibt es da im Internet nichts hilfreiches??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry,hab das grade erst gesehen.das kann ich dir natürlich nicht hier mal auf die schnelle erläutern.aber guck dir mal die videos hier an.in den folgenden 10.xx videos wird das ausführlich erläutert.das erste video ist das hier und die folgenden sind dann rechts zu finden

 

 

Sieht ganz gut aus. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey leute ich muss ein referat in musik über dutch hozuse machen hab in google jedoch nichts darüber gefunden nur ledeglich was zum normalen house. kennt sich einer mit dutch aus oder ist einer von euch ein dj? also ob einer von euch gern mixxt oder eventuell auflegt. wichtig ist dass ihr mir was zu dutch house sagen könnt. kein normales house oder electro. ihr könnt mir ja auch links schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich muss ein referat in musik über dutch hozuse machen hab in google jedoch nichts darüber gefunden nur ledeglich was zum normalen house. kennt sich einer mit dutch aus oder ist einer von euch ein dj? also ob einer von euch gern mixxt oder eventuell auflegt. wichtig ist dass ihr mir was zu dutch house sagen könnt. kein normales house oder electro. ihr könnt mir ja auch links schicken :)

Hier ein YT-Video was dir vielleicht etwas helfen könnte.

Aber Dutch-House ist ja eigentlich wie ganz normales House,aber nur in holländisch.(Kenne mich mit House nicht so aus,aber für mich hört es sich gleich an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach auf die verschiedenen Entwicklungen eingehen.

Gar nicht auf die Unterschiede, diese sind Musikstil unabhängig doch eh nur von Experten wahrzunehmen.

 

Ich würde mir auch einfach ein paar berühmte DJ's rauspicken und etwas zu denen schreiben.

Der bekannteste NL DJ ist doch Armin van Buuren, den kenne sogar ich obwohl ich diese Musik verabscheue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...