Jump to content

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread

reggaetonboy1
 Share

Recommended Posts

Hi,

Ich wollte hier in diesem Thema euch fragen, ob ihr etwas über das Buch wisst. Ich hab es für die Schule gelesen und muss nun eine Zusammenfassung und Interpretation, welche Verknüpft ist mit einer Figurenkonstellation.

Bitte, ich brauche vorallem Hilfe bei der Zusammenfassung und der Interpretation. Wenn ihr das Buch selber gelesen habt oder sogar etwas dazu geschrieben habt würde ich mich sehr über euren Beitrag freuen.

gibt es da im Internet nichts hilfreiches??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 917
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sry,hab das grade erst gesehen.das kann ich dir natürlich nicht hier mal auf die schnelle erläutern.aber guck dir mal die videos hier an.in den folgenden 10.xx videos wird das ausführlich erläutert.das erste video ist das hier und die folgenden sind dann rechts zu finden

Sieht ganz gut aus. Danke :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

InYaFace:

Geh mal in einen Buchladen, dort gibt es meist so Reclam Hefte zu Büchern, Lektürenschlüssel, vielleicht hast du Glück und es gibt das für das Buch, bzw such mal im Internet danach, da ist immer eine Interpretation und so drin.

So, jetzt ganz kurzfristig: Muss eine Ausarbeitung über Urbanisierung halten und ich finde keinen wirklichen Vorteil von Urbanisierung, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Hatte es schon und dann - ja, dann hat sich mein Laptop mit allen Daten geschrotten - :_wanken2:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• 1 month later...

hey leute ich muss ein referat in musik über dutch hozuse machen hab in google jedoch nichts darüber gefunden nur ledeglich was zum normalen house. kennt sich einer mit dutch aus oder ist einer von euch ein dj? also ob einer von euch gern mixxt oder eventuell auflegt. wichtig ist dass ihr mir was zu dutch house sagen könnt. kein normales house oder electro. ihr könnt mir ja auch links schicken :)

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

hey leute ich muss ein referat in musik über dutch hozuse machen hab in google jedoch nichts darüber gefunden nur ledeglich was zum normalen house. kennt sich einer mit dutch aus oder ist einer von euch ein dj? also ob einer von euch gern mixxt oder eventuell auflegt. wichtig ist dass ihr mir was zu dutch house sagen könnt. kein normales house oder electro. ihr könnt mir ja auch links schicken :)

Hier ein YT-Video was dir vielleicht etwas helfen könnte.

Aber Dutch-House ist ja eigentlich wie ganz normales House,aber nur in holländisch.(Kenne mich mit House nicht so aus,aber für mich hört es sich gleich an.^^

Hier ein YT-Video was dir vielleicht etwas helfen könnte.

Aber Dutch-House ist ja eigentlich wie ganz normales House,aber nur in holländisch.(Kenne mich mit House nicht so aus,aber für mich hört es sich gleich an.^^

ok vielen dank ich schau´s mir mal an

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ich würde einfach auf die verschiedenen Entwicklungen eingehen.

Gar nicht auf die Unterschiede, diese sind Musikstil unabhängig doch eh nur von Experten wahrzunehmen.

Ich würde mir auch einfach ein paar berühmte DJ's rauspicken und etwas zu denen schreiben.

Der bekannteste NL DJ ist doch Armin van Buuren, den kenne sogar ich obwohl ich diese Musik verabscheue.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.