Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sollte m.E. nach aber auch jeder Abiturient in Deutschland locker beherrschen.

 

Das Bildungssystem geht den Bach runter :D

 

achja @ Blackstorm, du hast ja geschrieben

 

"218/1+9,9*e^-0,0277*x"

 

das hab ich dann wohl falsch verstanden...hättest vll besser ne Klammer setzen sollen, ging daraus nich sooo gut hervor das es sich um en Bruch handelt. Dann ist meine Lösung natürlich falsch und die mit der Kettenregel und der Umformung als Potenz is richtig^^ und auch relativ clever :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werde das dann mal mit reinpacken. Ich dachte mir shcon, dass ich das näher begründen soll :)

Das mit dem Kunden... nun gut. Das nehme ich dann raus.

 

muss du nicht,aber auf mich als Nichtwisser kommt das irgendwie so rüber das du keine Lust hast zu arbeiten.

 

Vielleicht könntest es du so schreiben das du halt sagst es war anstregend alles nochmal zu machen aber du warst dann ja zufrieden,dass ihr den Auftrag erfüllt habt und der Kunde endlich zufrieden war.

 

und vielleicht bisschen näher drauf eingehen was du gemacht hast. Du hast bestimmt nicht nur 1 Woche den Kleber gerührt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, passt schon :D

Ich soll 1 bis 2 Seiten schreiben. Hier bei uns auf dem Gymnasium muss man immer nur einen Bericht schreiben und dann war's das.

 

Und das bei zwei Wochen Praktikum? Da habt ihr es in Nordrhein-Westfalen/Niedersachsen (Lengerich müsste irgendwo da an der Grenze liegen, oder?) aber echt gut, ich durfte für eine Woche Praktikum eine Seiten pro Tag puls 5 Seiten Info schreiben, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal einmischen darf :D...

 

Ich musste in der Realschule vor 2 Jahren auch ein 2 wöchiges Praktikum absolvieren.

Dafür sollten wir einen Bericht über jeden Tag schreiben + Bilder.

 

Jetzt wo ich von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt bin, muss ich die 10. wiederholen und auch erneut ein Praktikum machen.(März 2013)

Jetzt sollen wir nur noch nach dem letzten Praktikumstag zur Schule und einem Lehrer davon erzählen.

 

20-30min. und Fragen beantworten.

Alles was einem gezeigt wurde erklären, den Leher über den gesamten Beruf informieren,etc...

 

Da würd ich mich echt wieder über einen Bericht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...