Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Wem sagst du das, wenn ma überhaupt welche gemacht wurden :haha:

Wer das moggeln beherrscht, braucht sich auch keine Sorgen zu machen :zwinker:

 

Ne ... lernt ma brav, dann kommt ihr erst so richtig weit im Leben und denkt dran, immer die HA machen :ok:

 

Ja, man muss nur wissen wie man es machen muss und etwas Improvisationskunst sollte man auch haben, dann ist die Schulzeit eine Leichtigkeit.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, mache ich auch oft so... klappt aber nicht immer.

Dafür aber immer öfters =D

Vorhin auch wieder in Geschichte.

Nichts gemacht, schnell 2 Minuten vor Unterricht Stichpunkte hingeschmiert, drangekommen, irgendwas gestammelt, war halbrichtig, keiner hat was gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auch wieder in Geschichte.

Nichts gemacht, schnell 2 Minuten vor Unterricht Stichpunkte hingeschmiert, drangekommen, irgendwas gestammelt, war halbrichtig, keiner hat was gemerkt.

 

Kommt mir bekannt vor. ^^

Mündliche Leistungskontrolle in Geschichte Abiturstufe, nicht vorbereitet, drangekommen, improvisiert, 15 Punkte bekommen. :D

Lief fast immer so. Manchmal waren es nur 14. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das, wenn ma überhaupt welche gemacht wurden :haha:

Wer das moggeln beherrscht, braucht sich auch keine Sorgen zu machen :zwinker:

 

Ne ... lernt ma brav, dann kommt ihr erst so richtig weit im Leben und denkt dran, immer die HA machen :ok:

 

Meine ganze Schullaufbahn habe ich nur betrogen und gelogen.

Trotzdem nen 1er Abi, also Kinder macht nie Hausaufgaben und lernt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganze Schullaufbahn habe ich nur betrogen und gelogen.

Trotzdem nen 1er Abi, also Kinder macht nie Hausaufgaben und lernt nicht.

 

Nicht nur du, aber es hat nicht jeder das zeug dazu. Gibt ja Leute, die z.B. beim Spicken nervös werden, plötzlich Angst haben ihren Spicker offen hinzulegen oder die haben da nur Müll drauf stehen! Meine waren immer perfekt, da stand in Stichpunkten das wichtigste drauf :haha:

 

HA o. mündl. Tests... improvisation is das A und O ... aber wir wollen den Kiddies ja nicht beibringen, wie man betrügt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du, aber es hat nicht jeder das zeug dazu. Gibt ja Leute, die z.B. beim Spicken nervös werden, plötzlich Angst haben ihren Spicker offen hinzulegen oder die haben da nur Müll drauf stehen! Meine waren immer perfekt, da stand in Stichpunkten das wichtigste drauf :haha:

 

HA o. mündl. Tests... improvisation is das A und O ... aber wir wollen den Kiddies ja nicht beibringen, wie man betrügt. ^^

 

 

Klar ich hab teilweise ganze Interpretationen aussm Schoß abgeschrieben.

 

Mündlich Abi prüfung in Reli hatte ich noch Rasierschaum am Kinn und Jogginghose an weil ich die vergessen hatte und mein Lehrer angerufen hat und gefragt hat wo ich bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich lass es, das ist mir einfach zu doof mir darüber Gedanken zu machen, was bei dir falsch läuft. Bleiben wir einfach beim eigentlichen Topic des Threads.

 

Seh ich auch so!

Nur bei mir läuft nix falsch! Menschen empfinden verschieden für verschiedene Dinge!

 

BTT!

 

zu Kunst: Habe gesagt das ich das letzte woche bei ihr im Lehrerzimmer im Fach legen lassen hab. Mal sehen was sie nächste Woche Montag sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...